Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet
Diskutiere Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im Titel steht alles.
Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!)...
Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet Beitrag #1
B
Butterflyeffect
Punkte Reaktionen
0
Im Titel steht alles.
Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!) Bekomme ich so eine Nachricht per Email.
ICh bin für jegliche INfos sehr dankbar
mfg
Hallo Yunus,
Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von Abo für 12 Monate (Abonnement) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.
Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung.
Problem mit PS+: Hi Leute,
ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird.
Anscheinend...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min
http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html
Mittlerweile...