Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet

Diskutiere Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Im Titel steht alles. Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!)...
  • Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet Beitrag #1
B

Butterflyeffect

Punkte Reaktionen
0
Im Titel steht alles.
Meine Frage ich habe erst ca. vor 3 Monaten höchstens dieses 12 Monate Abo gekauft! bei Saturn! Warum in aller Welt (WTF!?!) Bekomme ich so eine Nachricht per Email.
ICh bin für jegliche INfos sehr dankbar

mfg

Hallo Yunus,

Mit dieser E-Mail-Nachricht weisen wir Sie darauf hin, dass Ihr Abonnement von Abo für 12 Monate (Abonnement) aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet wurde.

Speichern Sie diese Nachricht zur späteren Verwendung.
ImageProxy.mvc
ImageProxy.mvc
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Online-ID: [/FONT]________
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Dein Name: [/FONT]
ImageProxy.mvc
[FONT=Arial, Helvetica,sans-serif]__________[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abonnement-Name: [/FONT]
ImageProxy.mvc
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Abo für 12 Monate (Abonnement)[/FONT]
ImageProxy.mvc
ImageProxy.mvc

ImageProxy.mvc
Guthaben nach Aufladung: €0,00
*Guthaben zum Zeitpunkt dieser Transaktion.

Ihr Abonnement wurde aus einem der folgenden Gründe beendet:
  • Das Guthaben* ist zu niedrig.
  • Für dein Konto* ist keine Kreditkarte registriert.
  • Die für dein Konto* registrierte Kreditkarte ist ungültig.
  • Verwendest du ein Unterkonto, kann es sein, dass du dein monatliches Ausgabelimit überschritten hast.

• Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet

Anzeige

• Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet Beitrag #2
Hallo,

ich denke dass wird dir hier keiner wirklich beantwortne können. Schau doch mal was deine Account zeit sagt und schreib Sony eine Mail.

Liebe grüße

Thema:

Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet

Ihr Abonnement wurde aufgrund eines Ausbleibens der Zahlung beendet - Ähnliche Themen

Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony sagt was?: Ist sehr aktuell keine 10min http://www.playstationportable.de/news/8076-psn-ausfall-sony-beantwortet-weitere-fragen-update.html Mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben