Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7
Diskutiere Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe mir vor 2 Tagen das Spiel Ark aus dem Stor gekauft und installiert. Versuch es nun zu starten. Leider ohne Erfolg. Ich werde sofort...
Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7 Beitrag #1
M
Mariolux41
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir vor 2 Tagen das Spiel Ark aus dem Stor gekauft und installiert. Versuch es nun zu starten. Leider ohne Erfolg. Ich werde sofort abgemeldet mit der Fehlermeldung NP-41372-7.Wer hat ein Lösungsvorschlag.
Die Ports für die PS4 im Router freigeben, ansonsten SPiel löschen und neu runterladen. Alternativ im Safe Mode die PS4 starten und Datenbanken neu aufbauen.
Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7 Beitrag #4
M
Mariolux41
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich lösche ist dann nicht alles weg .Z.b.Spielstände, Kontoguthaben oder auch das runtergeladene Spiel. Mfg
Thema:
Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7
Ark läuft nicht bei mir .Fehlermeldung NP-41372-7 - Ähnliche Themen
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...