CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung

Diskutiere CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey Leute, ich glaube, ich muss nicht mehr viel dazu schreiben.. gönnt euch diesen Link und unterschreibt, wenn ihr der selben Meinung seid...
  • CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung Beitrag #1
W

WennHasoDichBoxt

Punkte Reaktionen
0
  • CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung Beitrag #2
Ich würde das Thema gerne nutzen, um allgemein über die Sache zu diskutieren.

Bist du Ersteller der Petition? Welche Dinge stören dich denn persönlich am meisten?
Ich finde das CEO Feature so wie es zZ ist eigtl ganz sinnvoll, wenn auch stark ausbaufähig.

• Feste Firmen mit fixen Mitarbeitern die im SocialClub gespeichert sind sollte es meiner Meinung nach eher nicht geben. Es sei denn R* integriert das ganze sinnvoll in die bestehende Crew-Struktur. Ansonsten wären die Crews dann ja sowieso total hinfällig, weil sie wie die Firmen sind, nur ohne spielerische Inhalte.
  • Die Auszahlung finde ich vom Aufwand den man betreibt angemessen. Ich kriege Kohle fürs Neben-dem-CEO-Laufen und noch mehr Kohle für relativ simple CEO-Aufträge. Hier wäre mehr Platz für schwerere Missionen die mehr Geld einbringen aber die Aufgaben sind zZ so einfach gehalten, dass ich persönlich dafür nicht mehr Kohle verlangen würde. Moneyrain fürs nichts-tun muss nicht sein. Ansonsten wäre ich aber speziell bei Verkäufen eher für einen prozentualen Anteil, den jeder Mitarbeiter bekommst als für die fixen 10.000 Dollar, so wie es in der Petition beschrieben wird.
  • Ränge und Belohnungen für Mitarbeiter würde ich auch ganz cool finden. Würde mir aber eher wünschen, dass man durch das Spiel vorgegeben aufsteigt (Ähnlich dem Level) und nicht der CEO einfach die Ränge und Belohnungen festlegen kann. So könnte man sich sonst eventuell zu leicht gegenseitig hochpushen. Was spricht denn auch dagegen jeden von meinen Kumpels zum Jack-of-All-Trades zu machen?
  • Waffenschrank und Wohnungsnnutzung auch durch Angestellte - Voll dafür! War eines der ersten Dinge die mir negativ aufgefallen sind :D
  • Private Lobbies für Firmen: Nö, weil man sich dann ganz ungestört um die dumme NPC KI kümmern kann ohne von anderen Spielern gestört zu werden, die auch was vom Kuchen abhaben wollen. Das ist ja mit eins der integralen Bestandteile der CEO-Spielmechanik. Offene Kämpfe um jeden Cent :)

• CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung Beitrag #3
Ich bin lediglich der Verfasser. Das ist die Zusammenfassung von verschiedensten Meinungen von Leuten, mit denen ich zum tun habe und unter anderem ist darin auch meine Meinung enthalten.

Thema:

CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung

CEO-Verbesserung in GTA Online - Petition/Unterschriftensammlung - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
[GTA V] Suchen einen Stammspieler für Heists und Aktionen: Hey! Für GTA Online suchen wir noch mindestens einen Spieler, der uns bei gemeinsamen Heists und anderem Unsinn unterstützt! Mehr geht immer. Man...
Bei GTA V online bleibt ps4 hängen: Hey Leute, ich hab mir gestern eine ps4 gekauft und wollte dann gleich gta 5 online spielen. Erste Story Mission durch - soweit alles okay. Aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben