Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Blu-rays laufen nicht
Diskutiere 3D Blu-rays laufen nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
bei meiner PS4 laufen 3D Bluerays nicht obwohl es hieß, nach dem Update auf V1.50 würde das gehen. Wie ist das bei euch?
Gruss,
Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3D Blu-rays laufen nicht Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo,
bei meiner PS4 laufen 3D Bluerays nicht obwohl es hieß, nach dem Update auf V1.50 würde das gehen. Wie ist das bei euch?
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute,
ich bräuchte einmal Euren Rat.
Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute,
eine Frage vom Foren-Neuling.
Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...