3D Blu-rays laufen nicht

Diskutiere 3D Blu-rays laufen nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bei meiner PS4 laufen 3D Bluerays nicht obwohl es hieß, nach dem Update auf V1.50 würde das gehen. Wie ist das bei euch? Gruss, Michael
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3D Blu-rays laufen nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
bei meiner PS4 laufen 3D Bluerays nicht obwohl es hieß, nach dem Update auf V1.50 würde das gehen. Wie ist das bei euch?

Gruss,
Michael

• 3D Blu-rays laufen nicht Beitrag #2
AW: 3D Bluerays laufen nicht

Zu deiner Fragestellung gibt es schon ein Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3D Blu-rays laufen nicht

3D Blu-rays laufen nicht - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 Pro - Grafikfehler in bestimmten Spielen: Hallo Leute, ich bräuchte einmal Euren Rat. Habe mir neulich The Last of Us Part 2 angeschafft und mir sind im Spiel merkwürdige Grafikfehler...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben