Kauf im PSN Store

Diskutiere Kauf im PSN Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hat sich da was mit der Verrechnung im Store geändert? Ich hatte 20,01€ Guthaben. Das Spiel (Driveclub) kostet 22,49€. Ich meine im Dez...
  • Kauf im PSN Store Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Hallo,
hat sich da was mit der Verrechnung im Store geändert?
Ich hatte 20,01€ Guthaben. Das Spiel (Driveclub) kostet 22,49€. Ich meine im Dez. 2014 wären in diesem Fall einfach 2,48€ von meiner Kreditkarte abgebucht worden. Jetzt wurde aber mein Guthaben um 5€ erhöht sodass ich wieder 2,52€ Restguthaben habe.

• Kauf im PSN Store

Anzeige

• Kauf im PSN Store Beitrag #2
War bei mir ganz genauso. Hatte mich auch gewundert was das soll.

Thema:

Kauf im PSN Store

Kauf im PSN Store - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
PSN Konto gehackt: Unautorisierter Kauf und Abbuchung erfolgt: H I L F E G E S U C H T Hallo, ich benötige einen Ratschlag. Scheinbar bin ich Opfer von einem Hack geworden. Ich selber besitze eine PS4 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben