Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
Diskutiere PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
mein PS4 Wireless Headset 2.0 wird nach Benutzung der Headset-Begleit-App nicht mehr erkannt.
Habe schon über die Begleit-App versucht das...
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt Beitrag #1
Dieses trat erst nach dem erfolgreichen Herunterladen eines Soundprofiles auf.
Das Headset wird nicht mehr von der PS4 erkannt. Auch nicht nach einer vollständigen Systeminitalisierung.
Fazit: Der Support kann nicht helfen und der Elektroschrott geht zurück.
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Kannst du mit der App nicht die Firmware zurücksetzen ?
Denn USB Stick kann man anscheinend auch zurücksetzen ,hab das hier gefunden .
1 Connect the wireless adaptor to a PlayStation® system or other powered
USB port. 2 Insert a small pin or similar object into the hole surrounding the reset button
in the wireless adaptor, and push in for at least one second. 3 On the headset, hold down the MUTE button and the VSS button.
4 While still holding down the MUTE button and the VSS button, slide the power switch to position 1 or 2.
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt Beitrag #5
Und hast du mal versucht, den An-/Ausschalter auf "1" statt auf "2" zu stellen?
..."1" ist ja die allgemeine Grundeinstellung ohne Soundprofil, welches nur auf "2" berücksichtigt wird.
Thema:
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt
PS4 Wireless Headset wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Disc nicht lesbar: Hi,
seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr.
Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Gold wireless headset hat Verbindungsprobleme: Ich habe mir das Gold wireless headset The Last of us Edition geholt und schnell gemerkt das teilweise die Verbindung abbricht sobald auch nur...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...