Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 4 aus Amerika
Diskutiere Playstation 4 aus Amerika im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
habe zwar Threads gefunden, aber da ging es eher um die Einfuhr etc.
Da diese schon älter waren wollte ich nochmal Fragen um 100% sicher zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation 4 aus Amerika Beitrag #1
U
ulbo81
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe zwar Threads gefunden, aber da ging es eher um die Einfuhr etc.
Da diese schon älter waren wollte ich nochmal Fragen um 100% sicher zu gehen.
Die PS4 läuft hier ganz normal?! Ich benötige nur ein anderes Netzkabel?
Spiele laufen einwandfrei und ich kann ganz normal einen deutsche Account erstellen?
Nachteil, Blurays laufen nicht wegen Regional Code.
Während in Europa meist eine Netzspannung von 230 Volt und eine Netzfrequenz von 50 Hertz üblich sind, stellt sich die Situation in Mexiko, Kanada, einigen nördlichen Staaten Südamerikas und den USA anders dar: Dort beträgt die Netzwechselspannung 120 Volt bei einer Netzfrequenz von 60 Hertz.
Musst prüfen ob die PS4 auch 230 Volt verträgt. Einige Elektrogeräte kann man umschalten zwischen 230 und 120 Volt.
Playstation 4 aus Amerika Beitrag #3
U
ulbo81
Punkte Reaktionen
0
Habe gefragt und hat gehießen wäre kein Problem, der Verkäufer sagte mir er nutzt selbst eine Privat. Aber wollte mich lieber nochmal rückversichern.
Mal andersrum gefragt, warum willst du unbedingt eine PS4 aus Amerika?? Gibt doch überall fast jetzt die PS4 in den deutschen Märkten zu kaufen...
Playstation 4 aus Amerika Beitrag #5
U
ulbo81
Punkte Reaktionen
0
Weil ich sie dann fast 100€ günstiger erhalte und am abwägen bin
ob ich dies machen soll
Playstation 4 aus Amerika Beitrag #6
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Such mal nach den specs, kann nachher mal bei mir gucken, ob da was drunter steht. Meistens sind die Netzteile ja heute so, dass die fast alles abdecken, dann bräuchtest nur nen neues Kabel unter Umständen ;-)
Playstation 4 aus Amerika Beitrag #7
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Also wenn ich du wär würde ich vorsichtig sein! Das kann dir keiner garantieren das der sie 1. selber nuzt und das tatsächlich funktioniert. Dazu kommt das es durchaus möglich ist das du ware gar nicht bekommst aber trotzdem zahlst und wenn sie beim versand kaputt geht? Hast du nur probleme damit. Lieber 100 mehr ausgeben, statt nachher sich aufzuregen das etwas nicht funktioniert
Da es schon unzählige Threads bezüglich Import von PS4 Konsolen gibt, mach ich mal dicht...
Zusammengefasst sei gesagt:
1. Du brauchst einfach nur ein anderes Stromkabel (eins was in eine deutsche Steckdose passt), ein Spannungswandler etc ist nicht nötig
2. Ob es sich für 100€ "Rabatt" lohnt Die Einfuhrgebühren und den erschwerten Umtausch falls mal was dran sein sollte in Kauf zu nehmen musst du selbst entscheiden
3. Es wird jedes Spiel auf der Konsole laufen und auch jeder Account (Egal ob EU, USA oder Asien)
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...