Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.

Diskutiere PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
  • PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Moin,

verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5!

Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine Kratzer auf der Disk und ebenso wurde die Konsole in einen Nichtraucherhaushalt betrieben.

Die originale Verpackung ist auch dabei, genauso wie das restliche Zubehör.

Lieferumfang:

PlayStation 4 Slim 1000 GB Schwarz
Controller Schwarz
GTA 5
Verpackung
Netzteil
USB Kabel
Headset

Die Rechnung lege ich mit bei, die Konsole hat noch bis Dez. 2018 Garantie.

Preis: 220€ VB

Anhänge

• 20170511_124935.jpg
    20170511_124935.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #2
Garantie Verlängerung dabei oder warum ist da noch Garantie bis Dez,18 drauf ? Denn Sony gibt auf die Konsolen nur 1 Jahr Garantie .

• PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #3
zettel mit name fehlt auf dem bild.

das mit der garantie würde mich auch interessieren ob es da eine garantieverlängerung gab und ob die auch bei weiterverkauf gilt

• PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #4
Ups stimmt, Zettel kommt noch.

Ist das nur ein 1 Jahr immer? Oh ok dann stimmt das so nicht, danke für den Hinweis.

Mod666: warum sollte es bei weiterverkauf nicht gehen? Es ist ja immernoch die selbe Konsole, bloß ein anderer Besitzer.

• PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #5
Es gibt Garantieverlängerungen bei denen drin steht, dass dies nur für den Vertragspartner gilt, der in der Garantieverlängerung erwähnt wird.

Bei Weiterverkauf bleibt aber in der Garantieverlängerung der alte Vertragspartner bestehen.

• PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. Beitrag #6
Alles klar ok, hab die Konsole aber jetzt bei Ebay reingestellt, da findet man glaub ich bei Konsolen schneller ein Käufer

Thema:

PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.

PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig. - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 Slim im Gran Turismo Design (Special Edition): Hallo, ich biete hier meine Playstation 4 zum Kauf an, da ich auf den PC gewechselt bin. Es handelt sich hierbei um die Slim Variante mit 500 GB...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben