Verbindungsprobleme

Diskutiere Verbindungsprobleme im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Schönen guten Tag, folgendes Problem: Mein Bruder und ich haben uns beide eine Ps4 zugelegt mit Battlefront.Jedoch jedes Mal wenn wir zusammen...
  • Verbindungsprobleme Beitrag #1
L

Lucas22

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

folgendes Problem:

Mein Bruder und ich haben uns beide eine Ps4 zugelegt mit Battlefront.Jedoch jedes Mal wenn wir zusammen in ein Online-Match joinen wollen,wird einer von uns aus dem Game gekickt und ein Fenster poppt auf mit:,,Deine Verbindung zu Playstation Network ist unterbrochen.Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar.´´

Komischerweise ist die Verbindung immer noch konstant da und ich befinde mich immer noch da bei der Party/Partner.

Paar mal probiert mit Ps4/Router neustarten,aber es funktioniert leider nicht.Wir können beide getrennt online spielen,zur selben Zeit und es passiert nichts.Aber zusammen in ein Game ist unmöglich ohne das einer von uns rausgeworfen wird.Coop-Missionen funktionieren einwandfrei.Hab schon vieles versucht mit Ports freischalten aber das hat ebenfalls nicht geholfen.Wir sind beide Nat-Typ 2.Es ist etwas frustrierend das es nicht klappt,da dieses Spiel sicherlich zusammen einen Haufen mehr Spaß macht.Ich hoffe auf eure Hilfe.

Liebe Grüße,

Lucas

Thema:

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Online Verbindungsprobleme: Hallo! Habe mich eben hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir weiterhelfen könntet. AC Online zocken geht tagsüber, so ca bis 18 Uhr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben