Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr

Diskutiere Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...
  • Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr Beitrag #1
D

DaiKi

Punkte Reaktionen
0
Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr.

Aber erstmal etwas zu mir:
Ich bin 22, seit knapp 4 Monaten Playstation Spieler und suche eine nette und aktive Zocker Community! :D

Zu Fifa:
Ich selbst hab bis vor kurzem Fifa 15 gespielt, aber verkauft damit ich mich für Fifa 16 begeistern kann.
Ich war Jahrelang XBox Spieler und in der Zeit von Fifa 11 bis Fifa 15 in Pro Clubs sehr aktiv und sehr erfolgreich. Durch den Konsolenwechsel musste ich meinen alten Club leider ziehen lassen und suche auf diesem Weg neue Weggefährten auf dem virtuellen Rasen! :D
Wir sind derzeit zu zweit, aber je mehr, desto spaßiger wird die ganze Sache. :)
Positionen sind derzeit eigentlich frei wählbar, beziehungsweise, sind wir recht flexibel.
Euer Alter ist egal, hauptsache ihr habt Humor, nehmt es zwar ernst, aber auch mit einem lachenden Augen. :)
P.s. wir sind teilweise sehr bekloppt, wäre also von Vorteil wenn ihr offen für Bekloptheit wärt! :D

Zu TESO:
Ja, ich bin ein Lappen. Das Spiel ist so riesig und alleine alles zu erkunden ist sehr langatmig, deswegen suche ich eventuell sogar schon so ne Art Gilde mit der ich Gruppenverliese machen kann und einfach Spaß habe, die mir Ingame ein paar Tipps geben und mehr. :D

Zu "und mehr":
Ich spiele auch noch Minecraft, hab Battlefield 4, Rocket League und ja.

Falls interesse besteht, meine PSN ID lautet: squizzlebabyyoo

Thema:

Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr

Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben