Wieso komme ich in kein Spiel bei paragon auf der ps4

Diskutiere Wieso komme ich in kein Spiel bei paragon auf der ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Ich habe mir heute paragon runtergeladen und hat auch am Anfang super geklappt also die Einleitung jetzt komme ich in kein einziges...
  • Wieso komme ich in kein Spiel bei paragon auf der ps4 Beitrag #1
M

Marcel2321

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich habe mir heute paragon runtergeladen und hat auch am Anfang super geklappt also die Einleitung jetzt komme ich in kein einziges Spiel er ist die ganze Zeit am suchen aber nichts stehen tut da geschätzt dauert es 20 Sekunden bis er was findet aber nach 5 Minuten ist immer noch nichts weiss jemand woran das liegt?

Thema:

Wieso komme ich in kein Spiel bei paragon auf der ps4

Wieso komme ich in kein Spiel bei paragon auf der ps4 - Ähnliche Themen

Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben