- Ein Problem mit dem Headset. Beitrag #1
C
CupraX22
- Dabei seit
- 02.10.2015
- Beiträge
- 5
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich ein billigeren und zwar den Kingtop EACH G9000 für die PS4 bestellt. Seins ist früher angekommen und wir haben es sofort ausgetestet. Wir mussten leider feststellen, dass nur die linke Hörmuschel funktioniert, also dachten wir uns, ok, zurückschcken. Doch mein Bruder sagte, dass er es mal auf seiner Xbox One versuchen möchte. Es hat geklappt. Beide Hörmuscheln waren aktiv. Woran liegt das? Kann man das einstellen, oder muss man damit leben dass man alles auf einem Ohr hört? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn morgen müsste mein Headset ankommen und wenn der genauso ist, kann ich es doch gleich zurückschicken.
MfG Cupra
mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich ein billigeren und zwar den Kingtop EACH G9000 für die PS4 bestellt. Seins ist früher angekommen und wir haben es sofort ausgetestet. Wir mussten leider feststellen, dass nur die linke Hörmuschel funktioniert, also dachten wir uns, ok, zurückschcken. Doch mein Bruder sagte, dass er es mal auf seiner Xbox One versuchen möchte. Es hat geklappt. Beide Hörmuscheln waren aktiv. Woran liegt das? Kann man das einstellen, oder muss man damit leben dass man alles auf einem Ohr hört? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn morgen müsste mein Headset ankommen und wenn der genauso ist, kann ich es doch gleich zurückschicken.
MfG Cupra