Ein Problem mit dem Headset.

Diskutiere Ein Problem mit dem Headset. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich...
  • Ein Problem mit dem Headset. Beitrag #1
C

CupraX22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Kumpel hat sich letztens einen Hyper X Gaming Headset oder so gekauft. Er hat es für die PS4 gekauft. Ich habe mir zeitgleich ein billigeren und zwar den Kingtop EACH G9000 für die PS4 bestellt. Seins ist früher angekommen und wir haben es sofort ausgetestet. Wir mussten leider feststellen, dass nur die linke Hörmuschel funktioniert, also dachten wir uns, ok, zurückschcken. Doch mein Bruder sagte, dass er es mal auf seiner Xbox One versuchen möchte. Es hat geklappt. Beide Hörmuscheln waren aktiv. Woran liegt das? Kann man das einstellen, oder muss man damit leben dass man alles auf einem Ohr hört? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, denn morgen müsste mein Headset ankommen und wenn der genauso ist, kann ich es doch gleich zurückschicken.

MfG Cupra

• Ein Problem mit dem Headset. Beitrag #2
Moin,
Ist sicherlich nicht normal. Alle Headsets die ich bisher hatte funktionierten über beide Hörmuscheln. Allerdings ist mir nicht bekannt, ob du das einstellen kannst. Unter den normalen Audioeinstellungen kannst du die Ausgangsgeräte einstellen sowie ob du den gesamten in Game Sound hören möchtest oder nur den Chat. Versuche doch einmal in den Einstellungen die Eingabe und Ausgabegeräte zu wechseln.

Falls das auch nicht funktionieren sollten keiner weiter eine Idee hat,dann musst du dich wohl oder übel beim Support melden.

Viel Erfolg

Lucullus

Thema:

Ein Problem mit dem Headset.

Ein Problem mit dem Headset. - Ähnliche Themen

Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
BigBen Bluetooth Headset Lx funktioniert nicht richtig: Hey Leute, hab mir gestern ein Headset von BigBen gekauft und habe es gleich registriert und so eingestellt, dass das Headset Eingabe- und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben