Verkaufe 5.1 Anlage für PS3

Diskutiere 5.1 Anlage für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne mein Sorroundsystem von Teufel für die PS3 verkaufen. Die Anlage ist ca. 6 Monate alt und war kaum in gebrauch, da ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5.1 Anlage für PS3 Beitrag #1
McNK89

McNK89

Punkte Reaktionen
111
Ich würde gerne mein Sorroundsystem von Teufel für die PS3 verkaufen.
Die Anlage ist ca. 6 Monate alt und war kaum in gebrauch, da ich immer Abends spiele und das meine Nachbarn ziemlich stört^^
Ein Verstärker für den optischen Ausgang der PS3 ist ebenfalls dabei (Decoderstation3).
Natürlich kann man die Anlage auch an anderen Spielekonsolen anschließen sowie an dem PC.
Ich habe auch noch sämtliches Zubehör wie Fernbedienungen, Kabel, Bedienungsanleitung etc. und es gibt nichts was fehlt oder Mängel hat.

Hier ist der Link zur Anlage:

und nach der Decoderstation 3 googelt ihr am besten oder nutzt den Link (ist das beste was ich gefunden habe)

Da ich den Kaufbeleg noch habe sind auch noch ca. 11 Jahre Garantie auf der Anlage.

mfg

• 5.1 Anlage für PS3 Beitrag #2
Da ich den Kaufbeleg noch habe sind auch noch ca. 11 Jahre Garantie auf der Anlage.

mfg[/QUOTE]

11 Jahre?

• 5.1 Anlage für PS3 Beitrag #3
ja ist glaube ich auf alle Teufel produkte^^

Die Anlage ist nur leider vor 3 stunden bei E-bay ersteigert worden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5.1 Anlage für PS3

5.1 Anlage für PS3 - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 an 5.1 Aktiv System anschließen: Hallo zusammen, es geht um folgendes: ich habe meine PS3 regulär über ein HDMI Kabel an einen Bildschirm angeschlossen. Dabei handelt es sich...
Tausche o.Vk Samsung HT-X620 2.1 DVD-Soundsystem (HD upscaling) gg. 2.1/5.1/7.1 System o.Geld: Hallo an alle, da ich mir einen Sony 7.1 Receiver zugelegt habe brauche ich meine Samsung HT-X620 2.1 Anlage nicht mehr. Als erstes mal ein...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony: Wie der Titel schon sagt, biete ich hier eine Universalfernbedienung der Firma Logitech an. Es handelt sich um eine "Harmony 885". Sie ist...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01
Oben