Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation zurückerobern
Diskutiere PlayStation zurückerobern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich benötige eure Hilfe.
Meine Freundin nutzt meine ps4 nur noch... Aber nein sie zockt nicht, dass wäre ja kein Problem. [emoji28]
Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation zurückerobern Beitrag #1
Z
zizero
Punkte Reaktionen
2
Hallo, ich benötige eure Hilfe.
Meine Freundin nutzt meine ps4 nur noch... Aber nein sie zockt nicht, dass wäre ja kein Problem. [emoji28]
Sie streamt an einem Stück ihre Serien -watchever/Amazon/Netflix & bs.to
Letzteres via Internet Browser, den Rest durch die Angebotenen Apps.
Jetzt komme ich zu meinem Anliegen, gibt es eine Alternative dafür, dass ich sogesehen meine ps4 zurück bekommen könnte und dann halt auf einem anderen Gerät spielen kann statt dem TV im Wohnzimmer [emoji28][emoji5]
Kurz und bündig - Alternative zum "Serien" gucken statt ps4 ?!
Bei Apple gibts auf jeden Fall die Browser Alternative.
Wenn ich allein an den Stromverbrauch der PS4 denke, nur um Serien zu gucken, wird mir ja schlecht... ^^
Jeder Smart TV hat doch heutzutage diese Apps und auch einen eigenen Browser
PlayStation zurückerobern Beitrag #6
Z
zizero
Punkte Reaktionen
2
AW: PlayStation zurückerobern HILFE
Wobei diese Browser dann aber keine Formate welche auf "bs" angeboten werden wiedergeben können, zumindest waren das meine Letzten Erfahrungen die ich in Erfahrung bringen konnte [emoji848]
Aber dies werde ich sobald ich Feierabend habe mal testen ob die Fernseher Apps Abhilfe schaffen könnten.. [emoji51][emoji6]
PlayStation zurückerobern Beitrag #7
Pointer
Punkte Reaktionen
47
Google Chromecast wäre auch noch eine günstigere Alternative zu Fire TV und Apple TV.
Am einfachsten und kostengünstigsten wäre tatsächlich ein Laptop per HDMI mit dem TV verbinden. Ein ResberryPi kostet um die 35€ und da kannst Ubuntu drauf installieren und dann wie einen Desktop-PC nutzen.
PlayStation zurückerobern Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Würde nach nem Receiver oder Bluray-Player mit Internetzugang gucken, da solltest du eigentlich Zugang zu allen gängigen Streaminganbietern haben.
Hab z.B. nen Sony Bluray-Player und habe ich auch Zugang zu Amazon und co.
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation zurückerobern Beitrag #10
R
R0B0-TEC
Punkte Reaktionen
11
Apple TV 2 mit FireCore bei EBay kaufen.
Infuse + Kodi (XBMC) darauf laden und es werden alle Formate und noch Viel mehr abgespielt/ unterstützt.
Seid dem das 4er Apple TV von FireCore unterstützt wird fallen die Preise des 2er.
PlayStation zurückerobern Beitrag #11
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Klingt viel zu kompliziert.
PS4 durch Bluray-Player ersetzen und fertig.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...