PlayStation zurückerobern

Diskutiere PlayStation zurückerobern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Geringfügig [emoji57][emoji23] Also der Browser des smartTVs öffnet diese "dubiose" Seite. [emoji28] Dann habe ich weiter geschaut und es gibt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation zurückerobern Beitrag #21
Geringfügig [emoji57][emoji23]
Also der Browser des smartTVs öffnet diese "dubiose" Seite. [emoji28]
Dann habe ich weiter geschaut und es gibt für den Samsung Tv eine App wodurch ich "streams" auf dem iPad öffnen kann und dann weiter an den Tv streamen kann.. Für mich der absolute Hauptgewinn - vorerst - ...
Nach zwei folgen ohne irgendwelche Probleme, brach die Verbindung zweimal ab und sie war am fluchen und startete die ps4 wieder ...
Jetzt überlege ich wieder..
Reicht die Leistung die ein redberryPi aufbringt um zu streamen?!
Oder muss ich doch auf das Apple TV zurückgreifen?!

Werde heute die App nochmals testen und schmackhaft reden [emoji28][emoji5]

Der Vorschlag von @andy45 kommt für mich nicht in frage [emoji57][emoji6][emoji16]

Danke für die ganzen Vorschläge [emoji1360][emoji854]

• PlayStation zurückerobern Beitrag #22
Beim Apple TV sei dazugesagt.
FireCore Lifetime kostest 59,-€.

• PlayStation zurückerobern Beitrag #23
Geringfügig [emoji57][emoji23]
Also der Browser des smartTVs öffnet diese "dubiose" Seite. [emoji28]
Dann habe ich weiter geschaut und es gibt für den Samsung Tv eine App wodurch ich "streams" auf dem iPad öffnen kann und dann weiter an den Tv streamen kann.. Für mich der absolute Hauptgewinn - vorerst - ...
Nach zwei folgen ohne irgendwelche Probleme, brach die Verbindung zweimal ab und sie war am fluchen und startete die ps4 wieder ...
Jetzt überlege ich wieder..
Reicht die Leistung die ein redberryPi aufbringt um zu streamen?!
Oder muss ich doch auf das Apple TV zurückgreifen?!

Werde heute die App nochmals testen und schmackhaft reden [emoji28][emoji5]

Der Vorschlag von @andy45 kommt für mich nicht in frage [emoji57][emoji6][emoji16]

Danke für die ganzen Vorschläge [emoji1360][emoji854]

• PlayStation zurückerobern Beitrag #25
  • PlayStation zurückerobern Beitrag #26
Würde es bei mir nicht geben sowas. Ich glaube es hackt.

Kannst dir doch eine günstige ps3 kaufen von " ihrem Geld" und die ins Schlafzimmer stellen.

Trennung ist auch eine Option die funktionieren würde :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation zurückerobern Beitrag #27
Oder nimm die Kleine mal anständig her, danach will Sie schlafen und nicht Serien gucken.

• PlayStation zurückerobern Beitrag #28
zizero schrieb:
Danke für eure Hilfe und Unterstützung [emoji1360][emoji854][emoji6]

Leider konnte ich mich bis dato noch nicht durchsetzen... [emoji28]
Ich würde der gehörig die Meinung geigen. Bist du so ein weichei oder was ? Sorry ist nicht böse gemeint. Aber setz dich mal durch. Meine Frau würde ohne meine Erlaubnis nie an meine konsole gehen

• PlayStation zurückerobern Beitrag #29
Also wenn ich so was unmännliches lese, frage ich mich wofür manche "Männer" mit Eiern geboren sind.
Es ist ja okay, wenn man mal Kompromisse eingeht und nicht permanent den Arsch raushängen lässt, aber da weiß man echt wer die Hosen an hat.
Furchtbar solche Weichspüler Typen.
Ich habe einen Kollegen, wenn ich den mal frage, wie es ausschaut am We mit ne Runde zocken, macht er es auch von seiner Ollen abhängig. Echt peinlich solche Typen.

Wenn es DEINE PS4 ist, dann hast du auch das Sagen, was abgeht. Wenn sie gerne ihre Serien sehen will, soll sie sich eine Alternative schaffen.

Ich weiß, du hast das sicher als lustig aufgefasst, dass deine Freundin, die PS4 in Beschlag nimmt und viele Gleichgesinnte lachen da auch oder stimmen zu, aber andere wie ich, finden das eher jämmerlich und erbärmlich. Ist mir auch egal, wenn jetzt manche sich persönlich angegriffen fühlen.

Mach ihr das klar und gut ist!

Bei vielen frage ich mich echt, was die für Feldwebel haben oder was das für Weicheier sind.:wand:

• PlayStation zurückerobern Beitrag #30
Wurstbrotmacher schrieb:
Also wenn ich so was unmännliches lese, frage ich mich wofür manche "Männer" mit Eiern geboren sind.
Es ist ja okay, wenn man mal Kompromisse eingeht und nicht permanent den Arsch raushängen lässt, aber da weiß man echt wer die Hosen an hat.
Furchtbar solche Weichspüler Typen.
Ich habe einen Kollegen, wenn ich den mal frage, wie es ausschaut am We mit ne Runde zocken, macht er es auch von seiner Ollen abhängig. Echt peinlich solche Typen.

Wenn es DEINE PS4 ist, dann hast du auch das Sagen, was abgeht. Wenn sie gerne ihre Serien sehen will, soll sie sich eine Alternative schaffen.

Ich weiß, du hast das sicher als lustig aufgefasst, dass deine Freundin, die PS4 in Beschlag nimmt und viele Gleichgesinnte lachen da auch oder stimmen zu, aber andere wie ich, finden das eher jämmerlich und erbärmlich. Ist mir auch egal, wenn jetzt manche sich persönlich angegriffen fühlen.

Mach ihr das klar und gut ist!

Bei vielen frage ich mich echt, was die für Feldwebel haben oder was das für Weicheier sind.:wand:
Perfekte ehrliche Worte! Darauf ein amen Bruder!!!!

• PlayStation zurückerobern Beitrag #31
Meine Güte seid ihr aber männlich und harte Kerle

• PlayStation zurückerobern Beitrag #32
fehler schrieb:

Na ja,die muss es ja auch noch geben, bei den ganzen Lappen mit Mädchen Figur in diesem Land, die sich ihre PS4 zurückerobern müssen.:kichern:

Ich sage halt das was ich denke. Klar haben Kerle, die an der Leine ihrer Frau/Freundin sind, damit dann ein Problem. Ist mir aber Hupe.
Es ist absolut lächerlich. Buhuhuhu....meine Freundin hängt an meiner Ps4 und ich darf nicht spielen, menno.;-(

• PlayStation zurückerobern Beitrag #33
Es geht darum, einen Kompromiss zu schaffen, mit dem beide glücklich sind und nicht einfach darum, die Konsole zurückzubekommen und der zeigen wer die "Hose anhat"...

Gibts heutzutage echt noch Individuen, die so denken?..

• PlayStation zurückerobern Beitrag #34
Sehr Kompromissbereit scheint seine Freundin aber nicht zu sein... Der hätte ich schon längst gezeigt wo die Küche ist [emoji57]

• PlayStation zurückerobern Beitrag #35
Vendaar schrieb:
Es geht darum, einen Kompromiss zu schaffen, mit dem beide glücklich sind und nicht einfach darum, die Konsole zurückzubekommen und der zeigen wer die "Hose anhat"...

Gibts heutzutage echt noch Individuen, die so denken?..

Wahrscheinlich wird da auch noch die Hand gegen die Frau erhoben, weil "richtige" Männer machen das ja so....

• PlayStation zurückerobern Beitrag #36
fehler schrieb:
Biste etwa auch so ein schlitzpinkler der Zuhause nix zu sagen hat?
Es geht nicht darum den harten Macker raushängen zu lassen, sondern um Respekt.
Die konsole ist sein Eigentum, das hat diese Brunhilde zu respektieren. Wenn er nicht will das sie dran geht hat sie gefälligst die finger davon zu lassen. Umgekehrt verhält es sich genauso. Ich gehe auch nicht ungefragt an die Sachen meiner frau!

• PlayStation zurückerobern Beitrag #37
MrOlympiaX schrieb:
Biste etwa auch so ein schlitzpinkler der Zuhause nix zu sagen hat?

Ne, ich bin nur so kultiviert, dass ich mit meiner Freundin Kompromisse finden kann und keiner den anderen unterdrücken muss :)

• PlayStation zurückerobern Beitrag #38
Der einzige der hier unterdrückt wird ist der TE. Es ist seine Olle die macht was sie will ohne Rücksicht zu nehmen. Wer weiß, vielleicht ist sie ja so ein 150 kg Kamel und er nur ein 45kg Lappen ;-)
Abgesehen davon übertreibst du ein wenig. Niemand hat hier gesagt das er sie unterdrücken soll. Er soll sich nur durchsetzen was sein Eigentum betrifft.
Oder was würdest du tun wenn dein partner plötzlich deinen besitz in Beschlag nimmt und es ihr egal ist was du dazu sagst oder was du willst?

• PlayStation zurückerobern Beitrag #39
Erschreckend wie manche hier über eine "Partnerschaft" denken .... Kevinismus lässt grüßen. Auf der anderen Seite möchte ich wetten, dass die durchschnittliche Halbwertzeit der Beziehungen, die diese Menschen pflegen, eher gering sein dürfte - wenn sie nicht auf Chantalle treffen.

• PlayStation zurückerobern Beitrag #40
GhostriderGER schrieb:
Wahrscheinlich wird da auch noch die Hand gegen die Frau erhoben, weil "richtige" Männer machen das ja so....

Diese Übertreibung ist doch albern und eine Unterstellung. Halt dich diesbezüglich mal zurück,Spinner.

Ein Kompromiss will man?!
Es ist seine PS4 und die Dame nimmt sie für ihre Serien in Beschlag und nun sucht er in einem Forum Hilfe. Wie lächelich. Es gibt dutzende Möglichkeiten für seine Freundin, diese sollte er ihr mal aufzählen und dementsprechend handeln.
Aber hier liest es sich aus einem Tagebuch, eines der Millionen Pantoffelhelden da draußen.

Das dann hier welche mit ihrem dämlichen Sarkasmus und Unterstellungen kommen, ist doch nur schwach. Wahrscheinlich hat man bei einigen hier den wunden Punkt getroffen.

Ich sprach auch nie von der klassischen Rollenverteilung, Frau hat die Fresse zu halten. Also übertreibt es nicht mit den Unterstellungen Bubis.

PS.: Partnerschaft ist für manche hier wohl, dass der eine dem anderen sein Eigentum in Beschlag nimmt und man sich dann an die Öffentlichkeit wenden muss. Ihr müsst ja tolle "Frauen" haben. Meine Freundin würde sich über solche Pantoffelhelden schlapp lachen und sie ist alles andere als unterdrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation zurückerobern

PlayStation zurückerobern - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben