PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim

Diskutiere PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi ich überleg ob ich meine ps3 80 gb verkaufen soll und mir dann die slim kaufen soll. oder ist die slim schlechter also scheiss mal auf die...
  • PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
ich überleg ob ich meine ps3 80 gb verkaufen soll und mir dann die slim kaufen soll.
oder ist die slim schlechter also scheiss mal auf die optik mir kommts aufs innere drauf an.
eigentlich ist die ps3 slim doch schlechter wenn alles sozusagen zusammengequetscht ist oder ist das falsch ?
also ps3 slim kaufen oder alte behalten.
und aufs geld kommt es nich an ich muss mich nur entscheiden.

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #2
AW: ps3 80 gb verkaufen für ps3 slim

Also die Slim ist Stromsparender, hat mehr Speicherplatz, und ist bei installation von spielen ein bisschen schneller. Hier mal ein beispiel:[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/user-movie/ps3-slim-vs-ps3-fat-install/329388[/GAMETRAILERS]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #3

also ich habe aber das gefühl das sie schlechter ist weil da nur was von 45 nm steht.
bestimmt ist die slim in echt schlechter von der hardware damit sony was verdient!
oder ? ich hab da garkeine ahnung ^^

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #4

hmm...

also die 45nm stehen für die chipgrößen, völlig normal das diese in der 2. generation kleiner und besser werden, da ja die technik voran schreitet. das ist also kein nachteil, sondern ein vorteil.

die slim ist in allen bereichen besser (wie schon viper geschrieben hatte), zusätzlich kommt noch die bessere audio-unterstützung.

das einzige, was man als nachteil sehen KÖNNTE, wäre das man kein linux mehr installieren kann. wer darauf verzichten kann bekommt mit der slim ein in allen bereichen bessere ps3.

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #5

Aber der riesen nachteil ist das Aussehen...xD

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #6

...das ist jawohl geschmackssache. ich zb. finde die alte sowas von häßlich (grill-größe), daher habe ich erst beim slim-release zugegriffen.

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #7

hi
ok Danke für die Antworten.
Ich habe oft gelesen/gehört das die neue ps3 ein schlechteres Laufwerk hat stimmt das oder stimmt das nicht ?

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #8

Nein stimmt nicht.

• PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim Beitrag #9

Das auf jeden Fall nicht. Haben normalerweise alle das gleiche...

Thema:

PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim

PS3 80 GB verkaufen für PS3 Slim - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute, weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben