Fifa 16 Coins?

Diskutiere Fifa 16 Coins? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich habe mir eine 20euro ps4 karte gekauft und eingelöst und wollte mir fifa 16 coins kaufen. dazu bin ich auf "bestellen und kaufen" gegangen...
  • Fifa 16 Coins? Beitrag #1
L

lazar1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir eine 20euro ps4 karte gekauft und eingelöst und wollte mir fifa 16 coins kaufen. dazu bin ich auf "bestellen und kaufen" gegangen. Jetzt ist das Guthaben weg aber die Coins nicht auf dem Account.
PS: mein erstes fifa, kein ahnung von dem ganzen

• Fifa 16 Coins? Beitrag #2
AW: Fifa 16 coins?

Wo genau bist du auf "bestellen und kaufen" gegangen, im PS Store oder im Spiel selbst? Du hast dann aber keine "coins" gekauft sondern Fifa Points... coins kaufen ist nämlich verboten.

Thema:

Fifa 16 Coins?

Fifa 16 Coins? - Ähnliche Themen

Account sharen auf PS5 ?: Hallo zusammen, ich habe es gerade geschafft, mir eine PS5 zu bestellen. Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich spiele aktuell Fifa 21 auf der...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben