Wie viel bekommt man noch für eine PS3?

Diskutiere Wie viel bekommt man noch für eine PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute , da ich seit 2014 ne ps4 habe und meine ps3 hier nur noch rumsteht , hab ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen. Ich hab eine...
  • Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #1
A

Anime

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute ,

da ich seit 2014 ne ps4 habe und meine ps3 hier nur noch rumsteht , hab ich mich dazu entschlossen diese zu verkaufen.

Ich hab eine PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB mit Fifa 11,12,13 , Heavy Rain , Tales of Xilia Day one Edition , Ni No Kuni , Demo's Souls , Little Big Planet 2 , Ratched and Clank Tales of destruction und Lego Herr der Ringe , dazu 1 Controller. Guter , gebrauchter Zustand.

Was denkt ihr , wie viel ist das alles wert ?

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #2
AW: Wie viel bekommt man noch für eine Ps3 ?

ich denke 120 die konsole plus 50-70 die spiele. eventuell auch weniger

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #3

Oh alles klar, immerhin . Dachte ich bekomme weniger.

Danke dir :)

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #4

würd ich nicht verkaufen,da vor allem beim ps store sehr schöne spiele nur für die ps3 gibt .da sind schätze wie die hitman triologie,resident evil1-3,deadspace,etc dabei.

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #5

Jo mag sein , aber die werden doch früher oder später sowieso nachgeliefert auf der ps4.. Die ps3 verstaubt einfach nur im Moment und dafür ist sie doch zu schade.

Falls jemand hier Interesse hat hier aus dem Forum , lad ich gerne Bilder hoch für euch. War schon am überlegen ob ich meine Sachen eintausche bei Amazon , da bekomm ich zwar nur nen Amazon Gutschein für , aber da ich eh alles bei Amazon kaufe , würde das passen. Da bekomm ich für die ps3 105 Euro ca und für die Games bestimmt nochmal 50 oder so.

Außerdem würd ich gerne folgendes Headset verkaufen :

http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wire...d=1422198837&sr=8-1&keywords=Sony+Pulse+Elite

Hatte ich für meine ps4 benutzt , aber ich hab jetzt n neues , deshalb brauch ich das nicht mehr, wurde auch nicht so oft benutzt..

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #6

was willst du für das headset haben?

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #7

Wäre 60 ok ? Ist wie neu , mit Verpackung usw.

10952387_900347066671486_437760945_n.jpg

Kann man auch abholen in 47475 Kamp-Lintfort

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #8
So habe das Headset nun verkauft und hab mal ne Frage an euch

Ich möchte mein ps3-paket bei Amazon eintauschen , dort würde ich ein 150 Euro gutschein bekommen.

Folgendes :

Sony ps3 320 gb SLIM

Heavy Rain
Tales of Xilia Day One Edition
Ni No Kuni
Demon's Souls
Lego Herr der Ringe
Little big planet 2
Ratched and Clank
Fifa 11
Fifa 12
Fifa 13

Wireless Controller + Ladekabel

Auf der Ps3 sind außerdem noch die ps1-klassiker Final Fantasy 7 , Final Fantasy 9 und Crash Bandicoot 2.

Alles in gebrauchtem Zustand, ist das fair ? 150 euro gutschein ?

10941244_900293246676868_605083033_n.jpg

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #9
Hallo,

ob es fair ist kann ich Dir leider nicht sagen da ich mich bei gebraucht Spiele/Konsolen Preise nicht auskenne. Ich würde die Ps3 aber behalten und nein es werden eben kaum Spiele auf Ps4 nachgeliefert eben nur manche. Ich habe die Ps3 und die Ps4 mit der Ps3 habe ich seit ich die P4 habe nicht mehr gezockt aber ich würde sie nie verkaufen. Natürlich ist es deine sache was Du machst es ist nur meine Meinung :)

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #10
Irgendwann kommt ja dieses Ps4-Streaming-Service , wo man alle ps3-games zocken kann , oder nicht ?

Naja , würde die ps3 auch nicht unbedingt verkaufen , aber im Augenblick ist das Geld knapp und den New3ds Xl wollte ich mir im Februar dann auch noch kaufen usw. ^^

• Wie viel bekommt man noch für eine PS3? Beitrag #11
Ja natürlich das kostet aber auch wieder extra :/

Oh :D Ich habe den normalen 3DS der reicht mir *lach* Hast du den normalen 3DS?

Na dann hoffe ich mal dass noch jemnad antwortet der sich mit gebraucht Spielen/Konsolen Preise auskennt :)

Thema:

Wie viel bekommt man noch für eine PS3?

Wie viel bekommt man noch für eine PS3? - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe viele Spiele für alle PlayStations und mehr!: Verkaufe folgende Spiele, wenn nicht anders angegeben komplett und im mindestens guten Zustand: PC Grim Fandango - 5€ PSVita Tales of Hearts R –...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Release-Kalender für 2016 by IGN: Hier ist der Release-Kalender von IGN: Spiel Release Januar 2016 Amplitude 05. Januar Assassin's Creed Chronicles India 12...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben