Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt

Diskutiere Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! Ich habe ein Problem: ich habe eben (durch zufall) gesehen, dass in der Systemspeicherverwaltung der Speicherplatz der Festplatte im...
  • Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt Beitrag #1
F

Folllast

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem: ich habe eben (durch zufall) gesehen, dass in der Systemspeicherverwaltung der Speicherplatz der Festplatte im Sekundentakt sinkt (~100MB/Sekunde). Woran kann das Liegen? bei mir wird jetzt oben nurnoch 299.9GB angezeigt, und das wurde im Sekundentakt werniger.

Ich hab jetzt neu gestartet, danach war es weg, ich hab aber Angst dass das mal wieder passiert. Was kann das sein?
"mit dem Internet verbinden" war aus, also glaube ich nicht dass sie ein Update geladen hat (zumal 100MB/s sowieso zu viel ist, wir haben nur DSL 6000).

• Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt Beitrag #2
Die PS4 speichert die letzten 15 Min bis 60 Min an Gameplay - je nach Einstellung - das benötigt einiges an Speicher...

• Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt Beitrag #3
Echt? Kann man das abstellen?

Thema:

Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt

Festplattenspeicher sinkt im Sekundentakt - Ähnliche Themen

Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk kaputt?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, kann jedoch nicht genau erkennen woran es liegt. Bei mir ist es so, dass meine PS3 FAT nach ca 45-60min...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben