Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler
Diskutiere Suche nette, umgängliche PS4 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin seit sehr kurzer Zeit endlich PS4 Besitzer. Bin nun 31 Jahre alt, und habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der die Leidenschaft...
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler Beitrag #1
D
Djuki
Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit sehr kurzer Zeit endlich PS4 Besitzer. Bin nun 31 Jahre alt, und habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden, der die Leidenschaft teilt. So ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Suche daher einfach nette Leute zum gemeinsamen Zocken, plaudern, über Games reden. Einfach ein wenig Austausch mit gleichgesinnten.
Ich spiele eigentlich alles gerne, im Moment besitze ich nur FIFA 14. Der Gamesbestand soll aber schnell aufgestockt werden
Würde mich freuen wenn ihr euch einfach meldet, meine ID:
freundschaftsanfrage ist schon unterwegs! jemand wie du ist herzlich in meiner frendesliste willkommen
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler Beitrag #5
C
Chrislex85hh
Punkte Reaktionen
6
Moin, mein Name auf der Konsole ist der selbe wie hier. Hab sie erst seit Freitag und nur bf4 und FIFA, in beiden wahrscheinlich nur gefundenes fressen
bei Interesse einfach FA senden an slot4race, suche jemanden zum Pro-Club spielen die Trophäen
fehlen mir noch .
Gruss Andy
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler Beitrag #7
mauhdlAUT
Punkte Reaktionen
5
Hi bin 27 und meine id ist mauhdl87
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler Beitrag #8
B
BiPaarStuttgart
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin 36, ich habe auch wenige Leute aus meinen realen Leben die eine Playstation 4 haben. Ich zocke am liebsten Mann gegen Mann und Karriere. Mein Headset habe ich nicht mehr, da es mir beim zocken auf die Nüsse geht und ich mich gar nicht konzentrieren kann, trotzdem würde es mich freuen, wenn ich mit einigen hier zocken kann. Ich zocke immer nur mit Bayern
Meine ID barthen100
hallo zusammen ich habe jetzt seit etwa 4 tagen ne ps4 und suche nette leute zum plaudern und zocken da es doch sehr langweilig sein kann wen Mann nur alleine unterwegs ist würde mich über anfragen sehr freuen
Gams : joa ich zocke alles und lasse mir auch gern tipps geben welche Gams sich lohnen momentan habe ich eig nur DRIVECLUB und Destiny aber die Gams werden sich sehr schnell stapeln
Name: Daniel
ID : X-E-R-O-N-A-X
Thema:
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler
Suche nette, umgängliche PS4 Spieler - Ähnliche Themen
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo !
Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online.
Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc...
Einfach Spaß...
lets play: hallo männlein und vielleicht sogar ein paar weiblein der spielewelt ich bin Björn 31 jahre jung aus dem saarland aber ursprünglich aus flensburg...
Suche Mitspieler Rocket Leauge etc: Hallo guten Abend allerseits,
auf diesem Wege suche ich nette Leute die einem Anfänger
dem Spaß am Spiel zeigen.
Ich besitze die PlayStation 4...