PW lässt sich nicht ändern

Diskutiere PW lässt sich nicht ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Habe heute die Aufforderung bekommen das ich mein PW auf der PS4 ändern muss bevor ich mich anmelden kann. So weit so gut aber als ich mein neues...
  • PW lässt sich nicht ändern Beitrag #1
M

mp260296

Gast
Habe heute die Aufforderung bekommen das ich mein PW auf der PS4 ändern muss bevor ich mich anmelden kann.

So weit so gut aber als ich mein neues PW bestätigen wollte bekam ich die Fehlermeldung das meine Anfrage zur Zeit nicht bearbeitet werden kann.
Habe es dann öffters probiert auch mit anderen PW aber immer das gleiche...
Mittlerweile kann ich auch keine neuen E-mails mehr anfordern da man das anscheinend in einem gewissen Zeitraum nur 3 mal kann...

Bitte um schnelle Hilfe

Thema:

PW lässt sich nicht ändern

PW lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben