Kann mein Passwort nicht ändern

Diskutiere Kann mein Passwort nicht ändern im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
  • Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #1
S

Soppl

Gast
Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die Nachricht ich soll mein Passwort als Sicherheitsmaßnahme ändern. Alles schön und gut, nachdem ich gedrückt habe dass eine e-mail an meine adresse geschickt werden soll (und ja das war die richtige^^) wurde diese auch geschickt, problem ist nur nachdem ich meinen geburtstag oder meine sicherheitsfrage beantwortet habe (und ja die habe ich richtig beantwortet) kam immer "Bei der Ausführung dieses Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten." wenn ich dann mal durchgekommen bin, dann kam diese nachricht nach dem eingeben des neuen passwortes... die links in meiner mail zum support und alles andere haben auch nicht funktioniert, weiß nicht ob das wichtig ist...
auf jeden fall kann ich mich nicht einloggen oder das passwort ändern und das ärgert mich so gaaanz leicht...
falls ihr irgendwelche vorschläge habt wäre ich sehr dankbar :)

• Kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #2
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Konntest du es schon lösen?

Thema:

Kann mein Passwort nicht ändern

Kann mein Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Problem bei PlaystationNetwork: Hey leute Ich kam gerade vom Essen als ich die Ps3 anmachte und mich einloggen wollte, nur das erste Problem war schon da, da stand nicht anmelden...
PSN-Passwort gehackt?: Hallo erstmal... ich hab ein Problem, ich kann mich seit heute morgen nicht mehr im Playstation Network anmelden. Zunächst mal: Ich hab mein...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben