Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs

Diskutiere Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich...
  • Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs Beitrag #1
G

Gast10694

Gast
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich Leute für Pro Clubs. Würde sehr gerne einen Verein erstellen, aber der braucht natürlich Mitspieler.

Daher suche ich Leute die:

- Teamspieler sind und für das Team kämpfen

- ein PS4 besitzen und es auch nutzen können

- Kritik vertragen können und eine gesunde Selbsteinschätzung besitzen

- sehr aktiv sind

- mindestens 16 Jahre alt sind

Wenn dies auf Euch zutrifft, dann könnt Ihr mir sehr gerne eine Nachricht über PSN schicken, da ich hier nicht oft online bin.

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

MfG

Thema:

Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs

Suche Leute für Fifa 16 Pro Clubs - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben