News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Child of Light
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Metroidmarkus" data-source="post: 933305" data-attributes="member: 80118"><p>Ich habe mir die Collectors Edition geholt bei Medi Max für 19,99 mit Artbook, leuchtenden Schlüsselanhänger und den Bonus DLC.Ich habe mir das Spiel eigentlich aus der Not herraus gekauft aufgrund des fehlenden Nachschubs der PS4 Spiele.Da ich aber schon ein etwas älteres Kaliber bin und früher schon RPG´s auf dem SNES gespielt habe,war das Spiel für mich ein kurzweilliges Vergnügen im positiven Sinne.Für den Preis absolut empfehlenswert und ich kann auch gleich auf Vaillant Hearts hinweisen.Das Spiel hatte ich auch zwar in 3 tagen durch,ist aber allemal sein Geld wert,der Grafik Stil und die Steuerung sind ähnlich,jedoch komplett anderes Gameplay aber mit dem Ubisoft Stil behaftet.Wer RPG´s im einfachen Stil mag und kein Anspruch auf High End Grafik legt,sondern mehr auf Spielstimmung und Atmosphäre der macht nischt falsch damit..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Metroidmarkus, post: 933305, member: 80118"] Ich habe mir die Collectors Edition geholt bei Medi Max für 19,99 mit Artbook, leuchtenden Schlüsselanhänger und den Bonus DLC.Ich habe mir das Spiel eigentlich aus der Not herraus gekauft aufgrund des fehlenden Nachschubs der PS4 Spiele.Da ich aber schon ein etwas älteres Kaliber bin und früher schon RPG´s auf dem SNES gespielt habe,war das Spiel für mich ein kurzweilliges Vergnügen im positiven Sinne.Für den Preis absolut empfehlenswert und ich kann auch gleich auf Vaillant Hearts hinweisen.Das Spiel hatte ich auch zwar in 3 tagen durch,ist aber allemal sein Geld wert,der Grafik Stil und die Steuerung sind ähnlich,jedoch komplett anderes Gameplay aber mit dem Ubisoft Stil behaftet.Wer RPG´s im einfachen Stil mag und kein Anspruch auf High End Grafik legt,sondern mehr auf Spielstimmung und Atmosphäre der macht nischt falsch damit.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Child of Light
Oben