The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler

Diskutiere The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; blöd, dass man beiträge nur kurzzeitig editieren kann sonst hätte man im ersten post eine übersicht der user + aktuellen level + dz rang erstellen...
  • The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #41
blöd, dass man beiträge nur kurzzeitig editieren kann sonst hätte man im ersten post eine übersicht der user + aktuellen level + dz rang erstellen können.

bin momentan level 16 oder 17, in der dz war ich nur einmal kurz und dürfte da level 3 sein. ist schwierig leute hier leute zu finden, die auf gleichem oder ähnlichen level sind.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #42
Das mit dem Screenshot finde ich eine nette Idee. Hier ist mein Agent. Er trägt eine Bömmelmütze. :D

IMG_20160418_130054b.jpg

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #43
teutonic_dagger schrieb:
Das mit dem Screenshot finde ich eine nette Idee. Hier ist mein Agent. Er trägt eine Bömmelmütze. :D

Anhang anzeigen 7907

Dachte ich auch, wäre auch neugierig, wie Klatho oder andere mit gearscore um die 200 von Ihren Ausrüstung aussehen.
Wenns dem Thread ersteller und Moderator recht ist, kann ja jeder mal sein Agent posten.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #44
Hab meine Gear in der Nachmittagssitzung auf 172 gepimpt. :freu:

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #45
Ich hab gerade erst mit dem Spiel begonnen, bin also noch ganz am Angang, Level 2 oder 3.
Spiel meist am Abend, so ab 19 Uhr, bin 30 und aus Österreich. Vielleicht findet sich ja eine passende Gruppe :)
PSN ID: renegade_0107

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #46
Leider sind nicht mehr so viele aktiv wie zu Beginn. Mir inklusive. Das liegt aber meines empfinden an den vielen glitches im Spiel. Der endcontent besteht auch nur aus purem grind.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #47
Würde mich auch gern anschließen.
Headset ist vorhanden
Spielzeit: meist abends nach 20.15uhr
Level : 27
Dark Zone lv: 3

Meine psn id: MrOlympiaX
Wer möchte kann mich adden. Aber bitte mit einer kleinen Nachricht damit ich euch zuordnen kann.
(Z.b. bin ausm psn forum. Lass gemeinsam Division zocken :hunter: )

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #48
hallo zusammen...
81er jahrgang sucht auch noch paar nette leute zum gemeinsamen zocken...
bin im game schon stufe 30 dz level 36...aber helfe auch gerne leuten die noch recht am anfang sind...zu zweit und mehr geht doch so einiges einfacher
also wer lust hat kann mich gerne adden
ID: DERRRBE81

bis denn

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #49
UPDATE:

1462370734533.jpg

Bin jetzt lv 30 und hab nen 62 er gearscore + dark Zone lv 3

Würde gerne mit euch die dark Zone erkunden

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #50
hi alle
bin stefan Ü45 und suche Leute für zusammen Dark Zone zu spielen. Das Problem wenn man zufällige Gruppen sucht das die Leute in alle Richtungen rennen. das nervt. oft steht man dann allein da und alle sind verstreut. wenn ihr also lust habt richtig zusammen zu spielen können wir uns ja mal im spiel treffen und sehen wie es läuft. hab im moment score von 188 DZ level 42.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #51
Schade das mein dark Zone lv (17) und mein Gear score (122) zu niedrig ist. Glaube daher können wir die DZ nicht zusammen erkunden. Oder?

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #52
Leider wird das nix. Alles ab 160 gearscore hat eine eigene dz um lowies zu schützen.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #53
bin 32 und eigentlich täglich online, jenachdem wie es die Arbeit zulässt mal Tagsüber oder mal Nachts online.
PSN: Skyn3t-GER-
Headset ist vorhanden
LVL - 30 / DZ - 45 / GS - 184

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #54
Push*

Sind hier noch derzeit aktive Agenten?

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #55
Bin seit paar Tagen wieder unterwegs in NY. GS in den letzten zwei Tagen von 172 auf 223 gepusht. DZ Level 52. Was ist denn mit der DZ passiert? Vor paar Monaten konnte ich da recht erfolgreich und gemütlich solo Raubzüge machen, heute mal wieder reingeschaut und ich bekomme kaum einen lila Gegner down?!?

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #56
Ich habe meine Agenten Karriere in NY an den Nagel gehängt. Es wurde mir zu langweilig, daher hab ich das game verkauft

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #57
teutonic_dagger schrieb:
Bin seit paar Tagen wieder unterwegs in NY. GS in den letzten zwei Tagen von 172 auf 223 gepusht. DZ Level 52. Was ist denn mit der DZ passiert? Vor paar Monaten konnte ich da recht erfolgreich und gemütlich solo Raubzüge machen, heute mal wieder reingeschaut und ich bekomme kaum einen lila Gegner down?!?

Ja die DZ wurde ordentlich umgekrempelt, mein GS ist 251.
Seit update 1.3 gibt es das DZ 231+ bracket.
Da sind die Bosse und Elite schon 35er.
Alles wurde mehr Richtung Teamplay gesteuert. Mir gefällt es.

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #58
Ja genau langweilig wurde mir der mist auch!! Und zudem kaufe ich keine Spiele mehr von Bugisoft.......die versprechen immer viel und halten wenig. Doch eins ist sicher bugs kriegt man bei denen immer massenhaft....und Geld für bugs ausgeben na ja wem es Spaß macht!!

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #59
xxdorillaxx schrieb:
Ja die DZ wurde ordentlich umgekrempelt, mein GS ist 251.
Seit update 1.3 gibt es das DZ 231+ bracket.
Da sind die Bosse und Elite schon 35er.
Alles wurde mehr Richtung Teamplay gesteuert. Mir gefällt es.

War gestern mit einem der Jungs von in der DZ, GS jetzt 252. :D

• The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler Beitrag #60
Sieht nice aus, spiele meist mit randoms wenn die Freundesliste offline ist.
Habe kein Facebook, bin aber noch in einem anderen Forum unterwegs, da sind einige PS4ler.
Kannte die Support Geschichte nur gegen Bezahlung über Ebay, wenns auch kostenlos geht ist das eine gute Sache.
Haben Samstag nacht zu dritt in DZ5-6 ordentlich gefarmt.
Etliches Gold und 7 Minze.
4x durch Nachschub Lieferung. Das lief echt super.

Thema:

The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler

The Division! Ü-30 Gruppe sucht mehr Spieler - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
20+ || Jemand bock auf ein paar Multiplayer? :D: Bin 29J jung und such den ein oder anderen Mitspieler für... allesmögliche. :D Egal ob pvp.. ..Rocket League (plat-dia Niveau) ..overwatch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben