PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.)

Diskutiere PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
  • PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) Beitrag #1
L

Lexanii

Punkte Reaktionen
0
Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken.
Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin fehlen mir noch ein paar nette Mitspieler. Momentan spiele ich am meisten The Crew und Call of Duty Advanced Warfare. Meine Spieleliste wird sich in den nächsten Wochen noch aktualisieren.
Unter der Woche habe ich wenn nur am 18 Uhr Zeit zum zocken dafür am Wochenende umso mehr. :)
Spiele die ich momentan mein eigen nenne wären:
- The Crew
- InFamous Second Son
- Call of Duty Advanced Warfare
- GTA 5
- Battlefield 4 Premium
- The Last of Us Remastered
Also wer bock hat mit mir eine Runde zu zocken (Oder auch noch Tipps zu guten Spielen hat) Kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Headset ist vorhanden.
PSN ID: Lexani479

Bis dann. ;)

• PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) Beitrag #2
Hi, bist du noch auf der Suche nach Mitspielern?

Suche auch noch Leute für GTA 5.

• PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) Beitrag #3
Für Cod o. BF kannst mich adden

The_Rolex88

Thema:

PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.)

PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Oben