- PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.) Beitrag #1
L
Lexanii
Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken.
Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin fehlen mir noch ein paar nette Mitspieler. Momentan spiele ich am meisten The Crew und Call of Duty Advanced Warfare. Meine Spieleliste wird sich in den nächsten Wochen noch aktualisieren.
Unter der Woche habe ich wenn nur am 18 Uhr Zeit zum zocken dafür am Wochenende umso mehr.
Spiele die ich momentan mein eigen nenne wären:
- The Crew
- InFamous Second Son
- Call of Duty Advanced Warfare
- GTA 5
- Battlefield 4 Premium
- The Last of Us Remastered
Also wer bock hat mit mir eine Runde zu zocken (Oder auch noch Tipps zu guten Spielen hat) Kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Headset ist vorhanden.
PSN ID: Lexani479
Bis dann.
Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin fehlen mir noch ein paar nette Mitspieler. Momentan spiele ich am meisten The Crew und Call of Duty Advanced Warfare. Meine Spieleliste wird sich in den nächsten Wochen noch aktualisieren.
Unter der Woche habe ich wenn nur am 18 Uhr Zeit zum zocken dafür am Wochenende umso mehr.
Spiele die ich momentan mein eigen nenne wären:
- The Crew
- InFamous Second Son
- Call of Duty Advanced Warfare
- GTA 5
- Battlefield 4 Premium
- The Last of Us Remastered
Also wer bock hat mit mir eine Runde zu zocken (Oder auch noch Tipps zu guten Spielen hat) Kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Headset ist vorhanden.
PSN ID: Lexani479
Bis dann.