Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt

Diskutiere Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe den DLC "Die Schlacht von Jakku" runtergeladen und meines Erachtens auch installiert, allerdings...
  • Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt Beitrag #1
P

PeterGully

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe den DLC "Die Schlacht von Jakku" runtergeladen und meines Erachtens auch installiert, allerdings wird ingame nichts davon angezeigt.

Nirgendwo ist die Schlacht von Jakku anwählbar. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
(Ich habe das Spiel aus Großbritannien bestellt, bin aber im deutschen PSStore. Liegt es daran?)

Danke schonmal im vorraus!

• Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt Beitrag #2
eventuell! wenn ich auf multiplayer klicke hab ich klein über allen spielmodis 2 kleine felder: "Main Game" & "+Battle of Jakku" .. und kann somitt auswähen ob ich nur das Hauptspiel spielen will oder auch den DLC inhalt! (Hab nur meine Playstation auf Rnglisch, das Dpiel und sonst alles aus Österreich)

• Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt Beitrag #3
Bei den MP Spielmodi wird die Schlacht auch angezeigt, heißt allerdings nicht Battle of Jakku sondern Wendepunkt.

• Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt Beitrag #4
Knoedelking schrieb:
Bei den MP Spielmodi wird die Schlacht auch angezeigt, heißt allerdings nicht Battle of Jakku sondern Wendepunkt.

ja schon klar! (man kann auch statt *x* einfach *viereck* auf den spielmodi klicken und somit die map auswählen)

man sieht aber auch sofort ob man die dlc hat anhand von "Maingame" & "+Battle of Jakku DLC" .. wenn man drauf klickt beommt man eh eine Meldung, falls man die DLC noch nicht geladen hat!

• Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt Beitrag #5
MrManquet schrieb:
ja schon klar! (man kann auch statt *x* einfach *viereck* auf den spielmodi klicken und somit die map auswählen)

man sieht aber auch sofort ob man die dlc hat anhand von "Maingame" & "+Battle of Jakku DLC" .. wenn man drauf klickt beommt man eh eine Meldung, falls man die DLC noch nicht geladen hat!

Ja ja... war auch eher als Option gedacht falls er die kleinen Felder übersehen hat.
Welche nebenbei echt sehr klein sind. Sind mir Anfangs auch gar nicht aufgefallen. :D

Thema:

Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt

Star Wars Battlefront (PS4) Schlacht von Jakku wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer: Auf dem Youtube Kanal von EAStarWars wurde ein Teaser Trailer zur Map Jakku veröffentlicht. Es kann als eine Art Promotion-Trailer gesehen...
Verkaufe Star Wars Battlefront inkl. Battle of Jakku DLC "neu": Star Wars Battlefront Inkl der battle of jakku dlc (unbenutzt). Das Spiel ist Neu. Es wurde lediglich kurz getestet. Heute beim gamestop...
Verkaufe Star Wars Battlefront Neu & Ovp Inkl battle of jakku dlc: Star Wars Battlefront Vorbesteller edition inkl battle of jakku dlc. Neu & Ovp. Also noch in Folie versiegelt. 50€ Festpreis! Kein Tausch...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Verkaufe Star Wars Battlefront PS4: Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben