Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen?

Diskutiere Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Irgendwie verstehe ich das noch nicht mit den Haupt und Unterkonten. Habe meinem Sohn ein Unterkonto eingerichtet und dachte er könne auch meine...
  • Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen? Beitrag #1
J

Jospiko

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie verstehe ich das noch nicht mit den Haupt und Unterkonten. Habe meinem Sohn ein Unterkonto eingerichtet und dachte er könne auch meine Inhalte spielen. Sowie bei iTunes dieses Family Sharing.

Aber irgendwie kann er das nicht.

Muss er es etwas nochmal kaufen? Innerhalb einer Familie macht das wenig Sinn und obwohl die Konten verknüpft sind!?

Denn KNACK habe ich auf meinem PSN Account und das spielt er gerne. Skylanders hat er als Disc Version. Das sehe ich jetzt nicht so eng, das geht ja auch dann.

Oder ist das wieder ein Beweis, dass es ein Fehler war digitale Inhalte bei Sony zu kaufen weil selbst mit einem Unterkonto man nichts spielen kann?

Wir haben zwei PS4 Systeme, das zweite heute gekauft, und irgendwie geht es nicht wie ich es mir vorgestellt denn mein Sohn soll ja seine Spiele auf seinem Accountbereich spielen. Und wenn ich an der anderen Sitze will ich mit meinem Account meine spielen können.

Oder können zwei PSN Accounts gleichzeitig eingeloggt sein und Spiele spielen aber eben nicht dasselbe Spiel !?

Thema:

Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen?

Zwei PS4 in einem Haushalt - wie Spiele sharen? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde! Problem: Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto. Da...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben