Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit Gyroskop?
Diskutiere Spiele mit Gyroskop? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin ganz neu bei der PS4 und habe nur einige Stunden Destiny hinter mich. Ich muss etwas zugeben: ich habe ECHT Mühe, mich mit den zwei...
Spiele mit Gyroskop? Beitrag #1
M
marioneuling
Punkte Reaktionen
0
Ich bin ganz neu bei der PS4 und habe nur einige Stunden Destiny hinter mich. Ich muss etwas zugeben: ich habe ECHT Mühe, mich mit den zwei Joysticks zurecht zu finden - ich komme ja aus der Wii Welt und hier bin ich bereits hundert Male gegen die Wände gestossen und habe mir auch die Füsse ständig angeschaut... es macht wirklich keinen Spass. Nach intensem Googlen verstehe ich, dass Destiny kein Gyro-Zielen unterstützt, aber gibt es überhaupt welche Spiele die so was können? Denn ein Gyroskop nur fürs Tippen einzubauen macht keinen Sinn oder. Ein FPS mit Gyro-Steuerung wäre schon prima, aber auch fliegen oder fahren wäre schon was... Danke für jegliche Tipps!
Auf jeden fall wären das "casual games"... habe schon seit jahren kein game mit sixaxis steuerung entdeckt... das letzte und eigentlich auch das erste mal war auf ps3 super rub a dub, wo man ne badeente durch ne wanne mit haien führen muss, danach hab ich nie wieder ein game mit sixaxis gameplay gesehen, was natürlich nicht heissen muss dass es keine gibt - die art der steuerung ist allerdings auch garnix für mich...
Spiele mit Gyroskop? Beitrag #5
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Heavenly Sword hatte das doch teilweise unterstützt auf PS3.
Ich bin froh das sich das Thema eigentlich erledigt hat. Wenn hatt man das mehr eingebaut, weil man zeigen wollte was man alles kann, Sinn macht sowas aber wirklich sonst nur bei Minis oder so, sonst wirkt es aufgezwungen.
Spiele mit Gyroskop? Beitrag #6
M
marioneuling
Punkte Reaktionen
0
Nunja wenn Quietscheentchen alles ist...
Spiele mit Gyroskop? Beitrag #7
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Naja es gibt sicherlich noch einige wenige mehr die das Feature an Board haben, aber die Masse wird es nicht sein.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...