PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet?

Diskutiere PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Grüße Euch, sobald ich online spielen möchte, bekomme ich die folgende Info ( egal welches Spiel ) : Du musst im psn-Netzwerk und bei den ea...
  • PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? Beitrag #1
M

Mahas

Gast
Grüße Euch,

sobald ich online spielen möchte, bekomme ich die folgende Info ( egal welches Spiel ) :

Du musst im psn-Netzwerk und bei den ea servern angemeldet sein.

Im PSN bin ich. Wie zum Henker stelle ich eine Verbindung zu den ea-Servern her ?
Habe auch bei Origin ein Konto erstellt. Aber es funktioniert nichts...

Danke im Voraus !

Gruß
Mahas

• PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet?

Anzeige

• PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? Beitrag #2
AW: PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. ---> nicht angemeldet ?

Bei mir genau so und.Vor 2 tagen hat es noch geklappt

• PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? Beitrag #3

NFS Rivals lief bis gerade noch bei mír jetzt ist die Konsole aus.

• PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? Beitrag #4

Dürfte ja langsam auch klar sein woran das liegt, oder...? Einfach mal in den anderen Thread gucken xD

• PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? Beitrag #5
im welchen Thread steht die lösung finde nichts wie behebt man das problem please help

Thema:

PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet?

PSN-Netzwek / EA-Server bei NFS Rivals, BF4 etc. - Nicht angemeldet? - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
BF4 auf PS4: Hallo, auch dieses Thema wurde sicherlich schon tausendmal bearbeitet, doch ich begreif es einfach nicht, was ich jetzt schrittweise machen muss...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Hardline und Bf4 läßt sich nicht im Multiplayer spielen: Hallo Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr Bf4 zocken. Sobald ich die Optionstaste gedrückt hab gehen nur die Striche oben rechts. Kann nur noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben