Auch bei PS4 beschädigte Spielstände?

Diskutiere Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? im Watch Dogs Forum im Bereich W; Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Problem mit beschädigten Spielständen nur bei PC / X1 auftritt oder ob auch die PS4 betroffen ist? Gleiche...
  • Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #1
E

erste-Kons

Punkte Reaktionen
9
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das Problem mit beschädigten Spielständen nur bei PC / X1 auftritt oder ob auch die PS4 betroffen ist?

Gleiche Frage auch für hängende Ladebalken oder "erworbene" items aus dem uplay store.

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #2
Also ein Freund von mir hatte wohl schon einen zerstörten Spielstand von Child of Light und musste das ganze Spiel neu durchzocken (War schon im letzten Drittel). Mir ist dagegen sowas noch nicht passiert.

PS: Hab auch Watch Dogs durchgespielt und keine Probleme damit gehabt!

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Ich meine aber speziell Probleme bei Watch Dogs.

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #4
Das einzigste Problem was ich mit atch Dogs habe ist, dass das Spiel aller 10 Minuten immer mal für 5 bis 10 Sekunden einfriert o_O Musik läuft normal weiter.

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #5
Ja das Problem besteht bei allen Plattformen. Hatte heute einen Kunden im Laden der mir das erzählt hatte. Ein paar Tage zuvor war auch einer da der das Problem auf der XB1 hatte glaub ich. Wenn mir das passieren sollte (bin schon ziemlich weit) dann flipp ich aus und fahr persönlich ins Ubisoft Studio und erzähl denen was :D

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #6
Also ich hatte auch dieses Problem nicht. Bin echt froh, dass bei mir bisher eigentlich alles super gelaufen ist.

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #7
Diry schrieb:
Ja das Problem besteht bei allen Plattformen. Hatte heute einen Kunden im Laden der mir das erzählt hatte. Ein paar Tage zuvor war auch einer da der das Problem auf der XB1 hatte glaub ich. Wenn mir das passieren sollte (bin schon ziemlich weit) dann flipp ich aus und fahr persönlich ins Ubisoft Studio und erzähl denen was :D
So ein Mist! Inzwischen meinte einer gerüchteweise, dass angeblich Ende der Woche ein patch kommen soll. Wir werden sehen... [emoji12]

• Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? Beitrag #9
Hallo zusammen

Ich habe Watch Dogs auf der PS4 fast durchgespielt. Als ich dann an einem anderen Tag weiter zocken wollte, konnte der Spielstand nicht mehr geladen werden. Die PS3 war bis dahin noch nie im Internet, also noch vanilla Version. Da ich gelesen habe, dass es einen Patch gibt, habe ich Watch Dog und die PS4 auf die neusten Versionen updaten lassen. Jetzt erkennt es den Spielstand gar nicht mehr und will einen neues Spiel anfangen.

Gibt es inzwischen irgend eine Möglichkeit den Spielstand wieder herzustellen?

Viele Grüsse Rambodieschen

Thema:

Auch bei PS4 beschädigte Spielstände?

Auch bei PS4 beschädigte Spielstände? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben