Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Enthüllung
Diskutiere Die Enthüllung im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; So liebe playstation Fans, es ist an der Zeit euch die Wahrheit zu sagen.
Ich war immer ein xbox Spieler und werde immer einer bleiben. Die one...
Die Enthüllung Beitrag #1
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
So liebe playstation Fans, es ist an der Zeit euch die Wahrheit zu sagen.
Ich war immer ein xbox Spieler und werde immer einer bleiben. Die one ist auch schon vorbestellt. Ich habe mich hier angemeldet weil ich sehen wollte ob alle playstation zocker solche überaus lästigen fanboys sind.
Ihr habt mir gezeigt das es nicht so ist. Wir sind gar nicht mal so verschieden
Immer freundlich, sachlich und objektiv.
Ich bin froh das ihr nicht alle so seid und auch die anderen Konsolen respektiert so wie ich und meine Forum - Freunde es auch tun.
Wir sollten diese ewigen console wars endlich beenden und alle Freunde sein.
Ich werde trotzdem immer mal wieder hier reinschauen wenn es für euch Okay ist
Danke für diese neue Erfahrung die ich hier machen durfte
Danke für die offenen Worte. Wir wünschen dir viel Spaß mit der XBO.
Die Enthüllung Beitrag #3
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Seht das nicht als Kritik an der playstation
Ich mag beide Konsolen, jedoch passt die xbox besser zu mir
Die Enthüllung Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Wir sind der Meinung: Egal welche Konsole, Hauptsache du hast Spaß. Und hier im Forum gibt es auch zahlreiche User, die beide Next-Gen holen oder die ps3 und xb360 daheim haben.
Die Enthüllung Beitrag #5
Jesolo1990
Punkte Reaktionen
3
wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche mögen würden.....
solange man mit respekt gegenüber einander umgeht ist doch alles cool.....
und das bild zeigt doch auch, dass die konzerne inzwischen respektvoll miteinander umgehen!!!
Anhänge
microsoftps4.jpg
63,2 KB
· Aufrufe: 3
Die Enthüllung Beitrag #6
P
Playboxone
Punkte Reaktionen
14
Ein gutes Vorbild
Leider sind nicht alle ps/xbox Fans so tolerant
Die Enthüllung Beitrag #7
G
GTALOVER9
Punkte Reaktionen
2
Vorallem Kiddies streiten sich ja was besser ist.
Total sinnfrei sowas :/
Es Bildet sich ja jeder seine Meinung zu den Konsole uns gefällt die Sony Konsole und euch XboX, ich sage nicht das ich sie komplett hasse aber finde schon Sony besser und wie gesagt der Controller passt mir Viel besser in die Hand und auf spiele wie Killzone könnte ich nicht auch um bedingt verzichten. Und Was MS da für ein mist gebaut hat am am Anfang bei der One überzeugt mich es komplett bei der Sony Konsole zu bleiben.
finde den streit zwischen box und playse übertrieben ist wie bei Cod und batlefield einfach nur sinnlos jeder zockt das was er möchte und natürlich auch auf die von ihm gewählte plattform. Und deswegen muss man doch keinen Flamen.
Ich bin PlaysiFan seit der ersten Stunde und doch kann ich der XBox auch was abgewinnen!!
War sogar am überlegen ob ich mir eine hole, aber den Stress mit der Frau kann ich mir nicht leisten wenn ich mal en tausender ausgebe.
Daher vorerst PS 4, hoffe das Microsoft einiges besser macht und sich von dem Shitstorm erholt.
Gesunde Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn sich beide Hersteller immer wieder steigern, kommt es nur einem zu Gute, nämlich UNS !!^^
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...