PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt"

Diskutiere PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erstmal ich habe eine PS4 und habe ein Headset was man mit einem Kabel über den Digital Out Stecker verbindet aber die Kappe vom digital...
  • PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt" Beitrag #1
H

Hektor11102

Gast
Hallo erstmal ich habe eine PS4 und habe ein Headset was man mit einem Kabel über den Digital Out Stecker verbindet aber die Kappe vom digital Outlook fehlt deswegen bleibt das Kabel nicht stecken und ist lose und wackelt und die Box an sich die Büchse wackelt auch ich bekomme kein Signal bzw Verbindung bitte hilfe kann man die Büchse reparieren lassen bzw den Digital Out Anschluss

• PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt"

Anzeige

Thema:

PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt"

PS4 Digital out (optical) Stecker wackelt und ich beckomme kein "Kontakt" - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe

Hifi, DVB-T, ...

Verkaufe Hifi, DVB-T, ...: Hey zusammen... Ich hab hier Zeugs welches ich nicht mehr brauche rumfliegen, das da wäre: 5m Highend Stereocinch zu 3,5mm Klinke -wird für die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben