Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe

Diskutiere Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, mein Bruder und ich, beide Lvl 26 (heute wohl noch 27, Warlock und Hunter), suchen Leute für eine Raidgruppe. Vllt finden sich hier ja...
  • Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #1
KuebelKoyote

KuebelKoyote

Punkte Reaktionen
58
Hi Leute,

mein Bruder und ich, beide Lvl 26 (heute wohl noch 27, Warlock und Hunter), suchen Leute für eine Raidgruppe.
Vllt finden sich hier ja ein paar 26er :)

Wir sind 28 und 30 Jahre alt, besitzen beide gute Headsets und haben täglich ab ca. 17 Uhr Zeit.

Bitte einfach hier mit aktuellem Level und PSN ID melden. Wenn sich 4 Leute finden, dann kann man ja ggfl heute noch starten ;-)

• Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #2
Hi, ich und ein Freund würden uns euch gerne anschließen. Ich bin ein Level 25 Titan (PSN: BacardiGod) und mein Freund ein lvl 24 Jäger (PSN: jaykekz). Meldet euch bei Interesse einfach.

Ps: Levels werden noch (;

• Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #3
Solang jeder 26 ist bin ich dabei psn claptrap95 titan 27

• Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #4
Moin, bin auf der suche nach einem Raid.

Warlock lvl 27 und hab auch ein HS

• Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #5
Hi,
bin dabei. 27 wl diverse exotische Waffen. 28 Jahre alt. Hs vorhanden
psn: El-Amokx

• Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe Beitrag #6
Hallo bin druckeberger lv 27 2 exo Teile eine prim Waffe und 1 Rüstung einfach adden und eine Gruppe auf machen auf psn wie gesagt psn ist druckeberger hs ist klar hab ich auch :) freu mich

Thema:

Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe

Suche 4 Leute für Destiny-Raidgruppe - Ähnliche Themen

Suche Gamer ab 30+: Servus Leute, bin seit heute auch auf der PS5 unterwegs und suche Mitspieler ab 30+ Ich selber bin 46 Jahre alt und immer gerne am daddeln...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche ein paar nette Leute für Monster Hunter World: Hey Leute Ich und mein Freund suchen eine Feste Gruppe mit denen wir dann immer Spielen. Wäre schön wenn sich da ein paar finden lassen würden :)...
Suche allgemein Mitspieler: Moin hab mir heute ne ps4 gekauft und suche daher Mitspieler aktuell besitze ich nur the Last of us und dass neue cod (mit mw1). Zu mir ich bin 19...
Oben