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<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 869300" data-attributes="member: 28060"><p>Finde ich nicht, bei Silent Hill geht es mir in erster Linie um die Story!</p><p></p><p>Also dass man eine fragile Figur (und keinen Soldaten oder Knacki wie bei Homecoming und Downpour!) steuert, die mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen hat (schechtes Gewissen, Reue, Ängste) und man nach und nach u.a. auch durch das Leveldesign dahinterkommt, was diese Figur angestellt hat bzw was sie beunruhigt...</p><p></p><p>Die ganze zusammenhängende Geschichte von Teil 0, 1 und 3 war schon echt der Hammer und auch der 2. Teil mit James war legendär! Ab Teil 4 wurde es dann langsam lächerlich...</p><p></p><p>und wo war denn bei P.T. ein Rätsel? Das ganze Game war doch komplett kryptisch, wo man mit reiner Logik garnicht auf die Lösung kam...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 869300, member: 28060"] Finde ich nicht, bei Silent Hill geht es mir in erster Linie um die Story! Also dass man eine fragile Figur (und keinen Soldaten oder Knacki wie bei Homecoming und Downpour!) steuert, die mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen hat (schechtes Gewissen, Reue, Ängste) und man nach und nach u.a. auch durch das Leveldesign dahinterkommt, was diese Figur angestellt hat bzw was sie beunruhigt... Die ganze zusammenhängende Geschichte von Teil 0, 1 und 3 war schon echt der Hammer und auch der 2. Teil mit James war legendär! Ab Teil 4 wurde es dann langsam lächerlich... und wo war denn bei P.T. ein Rätsel? Das ganze Game war doch komplett kryptisch, wo man mit reiner Logik garnicht auf die Lösung kam... [/QUOTE]
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