PS4 Debug Menü und Jailbreak

Diskutiere PS4 Debug Menü und Jailbreak im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich bin neu in der Szene. Wie kann man seine PS4 mit der Version 5.55 jailbreaken? Bzw wenigstens das debug menü öffnen. Ich werde...
  • PS4 Debug Menü und Jailbreak Beitrag #1
H

Heizl

Gast
Hey Leute,

ich bin neu in der Szene. Wie kann man seine PS4 mit der Version 5.55 jailbreaken? Bzw wenigstens das debug menü öffnen. Ich werde langsam verrückt mit dem ganzen müll der im Internt rumschwirrt.

Mfg
Heizl

Thema:

PS4 Debug Menü und Jailbreak

PS4 Debug Menü und Jailbreak - Ähnliche Themen

Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS4 - Gesichtserkennung funktioniert gar nicht: Guten Tag zusammen, wie der Titel das Problem schon erläutert, habe ich ein massives Problem meine Kamera einzustellen bzw zu benutzen, das Bild...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben