AUX Ausgang der PS4

Diskutiere AUX Ausgang der PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hi Com, ich bin gerade dabei mir endlich eine PS4 zuzulegen und lese gerade ein bisschen in der Produktbeschreibung etc. Jetzt stellt sich mir...
  • AUX Ausgang der PS4 Beitrag #1
D

Der_Draufgaenger

Punkte Reaktionen
0
Hi Com,

ich bin gerade dabei mir endlich eine PS4 zuzulegen und lese gerade ein bisschen in der Produktbeschreibung etc. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der AUX Ausgang der PS4 nur für die Kamera ist. Irgendwie steige ich bei den vielen verschiedenen Antworten im Netz nicht mehr durch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Bei meiner PlayStation 3 hatte ich damals über CINCH an meinen Verstärker angeschlossen und das Bild kommt via HDMI auf den Beamer.

Freue mich auf Antworten!

• AUX Ausgang der PS4

Anzeige

• AUX Ausgang der PS4 Beitrag #2
Die hat auf jedenfall nen optischen Ausgang für Ton, der nichts mit der Kamera zu tun hat. Die hat ne extra Buchse. Ich glaub chinch Anschlüsse sind da hinten nicht.

• AUX Ausgang der PS4 Beitrag #3
Hier ist es gut erklärt:

Anhänge

• ps4infografik1.jpg
    ps4infografik1.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AUX Ausgang der PS4 Beitrag #4
Cinch Anschlüsse für den Verstätrker sind so ziemlich die schlechteste Lösung. Hat der kein HDMI oder wenigstens einen optischen Eingang ?

• AUX Ausgang der PS4 Beitrag #6
Die empfohlene Box funktioniert erstaunlich gut, die Klangqualität ist top. Mitgeliefert wird ein Glasfaserkabel, jedoch kein Chinch zu Chinch (1,3€ beim großen Fluss).

Einziger Kritikpunkt, sobald es absolut still im Raum ist hört man ein sehr hochfrequentes, leises Fiepen, ausgehend von der Box oder vom Netzteil (wird nicht über die Anlage übertragen!). Es empfiehlt sich daher dem Gerät bei Nichtbenutzung die Spannungsquelle zu entziehen.

Thema:

AUX Ausgang der PS4

AUX Ausgang der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben