Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp

Diskutiere Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute Ich bin am verzweifeln. Ich bin beruflich überwiegend im hotel untergebracht. Da die Firewalls nur nat 3 zulassen würde ich das...
  • Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp Beitrag #1
K

Klevox

Gast
Hey Leute

Ich bin am verzweifeln.

Ich bin beruflich überwiegend im hotel untergebracht.

Da die Firewalls nur nat 3 zulassen würde ich das inet gerne über ein lan Kabel vom Laptop ziehen der über WLAN verbunden ist.

Ich habe eine netzwerkbrücke erstellt aber beim verbindungstest kommt bei Internet immer fehlgeschlagen. Was muss ich noch tun damit es funktioniert?

Thema:

Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp

Wie bekomme ich ein Internet Signal über Laptop win xp - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
PS4 über LAN Router Easybox 803a, wenn Win7 Wlan aktiv wird, schließt NAT bei PS4: Hey Leute, ich hab ein etwas merkwürdiges Problem. Eckdaten: Vodafone Easybox 803, PS4 statische IP, per Lan-Kabel verbunden und DMZ aktiv. Bei...
PS3 über Laptop (Win 7) mit Lan-Kabel verbinden um online zu zocken: hallo ich habe ein problem! vor einiger zeit habe ich meine ps3 am laptop angeschlossen über lan-kabel und habe online gezockt. aber seit neuestem...
Internetproblem: Hallo Leute. Ich bin am verzweifeln. Meine PS4 hat ständig Internetabbrüche. Wenn ich über Wlan gehe funktioniert es manchmal ne Stunde, dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben