Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Krypta Koins?
Diskutiere Krypta Koins? im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Hi Freunde,
wollte ma Fragen wieviel Koins man benötigt um alle Kryptas in Mortal Kombat X zu öffnen?
Krypta Koins? Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde,
wollte ma Fragen wieviel Koins man benötigt um alle Kryptas in Mortal Kombat X zu öffnen?
keine ahnung alsoich hab bestimmt über 200.000 koins ausgegeben.. vieleciht braucht man keine 500.000 koins für alle krypta , vieleicht hab ich mich verschätzt. ich sag mal so 250.000 bis 350.000.
Krypta Koins? Beitrag #10
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Welche Variante spiele ich denn am besten um gut Münzen zu machen. In der Story gibt's ja gut welche. Aber dann. Türme, Einzelkämpfe? Online ist nicht meins.
Krypta Koins? Beitrag #11
akin
Punkte Reaktionen
10
BeRzErK schrieb:
Welche Variante spiele ich denn am besten um gut Münzen zu machen. In der Story gibt's ja gut welche. Aber dann. Türme, Einzelkämpfe? Online ist nicht meins.
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen,
ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen!
Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Abwärtskompatibilität und kostenlose Upgrades: Hallo,
Ich habe es jetzt endlich geschafft mir eine Playstation 5 zu kaufen. Allerdings sind da noch ein paar Fragen auf die ich noch keine...