PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen?

Diskutiere PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich heute eine PS4 gebraucht gekauft und wollte sie vollständig zurücksetzen um mir dann einen...
  • PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen? Beitrag #1
D

David181

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche unbedingt Hilfe. Und zwar hab ich heute eine PS4 gebraucht gekauft und wollte sie vollständig zurücksetzen um mir dann einen ganz neuen Benutzeraccount zu erstellen. Jedoch muss ich mich dazu mit dem bestehenden Benutzer anmelden um es dann zu löschen. Der Verkäufer hat jedoch seine eMail und sein Passwort vergessen weshalb ich nicht auf sein Profil komme.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen, den ich bin extrem verzweifelt im Moment
Danke schon mal im Vorraus

• PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen? Beitrag #2
Gibt's net die Möglichkeit im abgesicherten Modus die Konsole zurück zusetzen? Also wie damals auf der 3er.

• PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen? Beitrag #4
Du musst nicht eingeloggt sein in seinem account. Geh einfach in die Einstellungen?

Thema:

PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen?

PS4 Benutzer ohne Daten zurücksetzen? - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Bin nach dieser Anleitung vorgegangen, danach musste ich den Controller mit dem Kabel verbinden und eine Sprache beim Neustart wählen...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben