Amerikanisches Netflix

Diskutiere Amerikanisches Netflix im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wer weiß, wie man das richtig anstellt? Ich hab das Netz etwas durchforstet und auch Anleitungen gefunden, aber ich wollte auch hiesige...
  • Amerikanisches Netflix Beitrag #1
Errol_Flynn

Errol_Flynn

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß, wie man das richtig anstellt?

Ich hab das Netz etwas durchforstet und auch Anleitungen gefunden, aber ich wollte auch hiesige Erfahrungen gerne lesen.

• Amerikanisches Netflix Beitrag #2
Brauchst entweder nen VPN dafür (kostet im Monat was) oder du kannst es nicht in HD sehen (Gratis Server haben immer low Speed)

• Amerikanisches Netflix Beitrag #4
  • Amerikanisches Netflix Beitrag #5
und das dann auch noch in einem thread der fast 2,5 jahre alt ist...

Thema:

Amerikanisches Netflix

Amerikanisches Netflix - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start. Headset vorhanden. Kenn auch gute Methoden wo man zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben