Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanisches Netflix
Diskutiere Amerikanisches Netflix im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wer weiß, wie man das richtig anstellt?
Ich hab das Netz etwas durchforstet und auch Anleitungen gefunden, aber ich wollte auch hiesige...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Wer sucht gute Gamer für GTA5 Online?Habe 5 Jahre Spielerfahrung DJChucky72: Wenn jemand einen erfahrenen und guten Spieler sucht für GTA 5 Online dann wäre ich am Start.
Headset vorhanden.
Kenn auch gute Methoden wo man zu...