Borderlands Spielersuche

Diskutiere Borderlands Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection. Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel. Dabei ist es mir...
  • Borderlands Spielersuche Beitrag #1
L

Liquid1209

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Mitspieler für Borderlands the Handsome Collection.

Also Quasi Borderlands 2 und Borderlands the Pre Sequel.

Dabei ist es mir Geschlecht und Alter vollkommen egal.
Das Wichtigste wäre, das man sich 2-3 mal die Woche zum daddeln treffen könnte.

Bin offen für ein neues Spiel oder starten ab der Mitte.
(Hab beide Games auf dem PC durch gespielt und bin auf der PS4 nun ca. an der Mitte).

Hat jemand Interesse?

• Borderlands Spielersuche Beitrag #2
Jap hier ich hätte Intresse. Oder hast du schon jemand gefunden?

gruss

• Borderlands Spielersuche Beitrag #3
hi ihr zwei :)

ich habe gestern die beta von battleborn getestet auf der ps4, die beta ist gerade dort offen.
das spiel ist von den gleichen machern von borderland.
wenn ihr lust hab schaut es euch doch mal an, denn wär ja nicht schlecht in zukunft vieleicht was zusammen zu machen .

das spiel ist eine mischung aus shooter, moba und boderland und macht echt spass

bei borderland wär ich auch dabei :)

psn. dust2011

ps. wenn ihr zeit und lust habt schaut euch das spiel doch mal an und sagt bescheid wie es euch gefallen hat

• Borderlands Spielersuche Beitrag #4
Hallihallo, ich weiß der Post ist über n jahr alt aber ich bin n Riesen borderlands Fan und spiele regelmäßig also wer Bock hat hier meine psn: Snowman-P-Jay

Thema:

Borderlands Spielersuche

Borderlands Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Borderlands The Pre Sequel: Ich suche Borderlands TPS, und würde Borderlands 2 tauschen. Ich brauche The Pre Sequel eigendlich nur um meinen PS3 spielstand auf die PS4 zu...
Mitspieler Handsome Jack Collection: Moin, ich suche 1-3 Mitspieler die Lust haben Borderlands 2 und Pre-Sequel durch zu zocken. Ich will gleich sagen ich bin daran interessiert die...
Suche oder tausche Borderlands TPS (PS3): Hallo Leute, ich habs bereits im PS3-Forum gepostet, wollte hier aber auchnoch rum fragen. Und zwar suche ich Borderlands The Pre Sequel für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben