Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ?

Diskutiere Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe das spiel für die ps3. Da kann man ja autos über Rate my Ride bewerten / kaufen. Und da sind immer getunte wagen mit stickern drauf...
  • Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich habe das spiel für die ps3.
Da kann man ja autos über Rate my Ride bewerten / kaufen.

Und da sind immer getunte wagen mit stickern drauf zb. von den Ghostbuster, Simpsons, Sonic, Scream ?

Wie mache ich das denn ?

Mfg. Thomas

• Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? Beitrag #2
Das wüsste ich auch gerne ^^

• Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? Beitrag #3
^^ hast auch schon gesehen bei rate my ride ;)

• Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? Beitrag #4
Jop ^^. Ich finds klasse ;)

Thema:

Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ?

Wie erstelle ich eigene Vinyl bei Midnight Club L.A ? - Ähnliche Themen

Midnight Club - Eure Autos: Hey, ich hab jetzt midnight club l.a. entdeckt. ich weiss, dass es n altes spiel ist, trotzdem denke ich mir, dass es ein tolles spiel ist und ein...
Midnight Club L.A Rate my Ride: Hey Leute Ich eröffne mal nen Thread wo jeder die möglichkeit hat seine autos reinzustellen und bewerten zu lassen natürlich dürft ihr auch andere...
Verkaufe oder Tausche DJ Hero-SET, Command and Conquer Red Alert 3 und Midnight Club L.A: Tausche die oben genannten Spiele, Dj Hero PS3 (mit Dj Pult)deutsche Verkaufsversion TOP Zustand- 52€inkl Command And Conquer 3 US Version -...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Midnight Club: LA Remix (PSP) Tipps&Tricks: Cheats codes: Cheat: Wirkung: getheadl Hasenohren haveyouseenthisboy Chrome Body getheadk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben