Air Conflicts Secret Wars

Diskutiere Air Conflicts Secret Wars im A Forum im Bereich Games; Wir haben das Spiel als Angebot im Playstation Store gekauft. Wer kennt sich aus? Wie aktiviert / konfiguriert man Head-Tracking? Wie aktiviert...
  • Air Conflicts Secret Wars Beitrag #1
F

Frank_Ol

Punkte Reaktionen
0
Wir haben das Spiel als Angebot im Playstation Store gekauft.

Wer kennt sich aus?

Wie aktiviert / konfiguriert man Head-Tracking?
Wie aktiviert man den Move-Controller im Spiel? Der Move-Controller ist mit der PS4 verbunden, aber im Spiel kann er als Steuergerät nicht angewählt werden, sondern nur der normale Controller.

Ich finde nirgendwo eine Anleitung im Netz.

Thema:

Air Conflicts Secret Wars

Air Conflicts Secret Wars - Ähnliche Themen

Kaufberatung Playstation: Moin moin. Ich überlege mir eine Ps4 zu gönnen. Aktuell bin ich xbox Spieler und was mich aktuell stört sind Spielerzahlen vor allem in...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Air Conflicts: Secret Wars - Ab heute auch im Store erhältlich: Wie Sony bekannt gibt, wird das seit Sommer 2011 im Handel erhältliche Spiel Air Conflicts: Secret Wars mit dem heutigen Tag auch im PSN Store zum...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben