Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Diskutiere Gibts die ps3 noch zu kaufen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ? und wenn ja wie teuer ungefähr ?
  • Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ?
und wenn ja wie teuer ungefähr ?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #3
ich wollte eigentlich nicht bestellen deshalb frag ich ja ob im media markt.
wollte mir die morgen sofort holen habe frei.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #4
Also bei mir im Mediamarkt gibts nur die slim.. so wird das wohl überall sein...sry, die gibts nur noch im inet.
wieso denn niucht die slim?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #5
nen kollege meinte das die beim laden immer so komische geräusche macht und wenn ich das schon hör dann lieber die alte.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #6
wtf du hast doch eine ps3?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #7
Also da wo ich wohne gibts in ein paar geschäften noch die alte Ps3 ^^

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #8
habe ne slim und außer das knacken des gehäuses (durch die wärmeentwicklung) nach dem start macht sie keine weiteren geräusche. nimm die slim, ist in allen belangen besser.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #9
die slim ist aber allgemein auch lauter die hat son anderes geräusch son komisches pfeiffen das nicht mein ding.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #10
Wo hast du den Schwachsinn denn gehört?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #11
aber soweit ich weis kann man auf der slim kein linux draufspielen. stimmt des? hat das jemand mal versucht?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #12
Ist richtig. Kein Linux mehr...

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #13
brauch ich nicht.
hoffentlich haben sie die alte sons muss ich mir die neue holen will zoggen ^^
mfg

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #14
Wenn du keine alte mehr kriegts dann sag mir bescheid. Dann besorg ich dir eine. Bei uns kostet die alte 80Gb mit Bundle 300€.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #15
Also ich habe gerade bei MM die alte 80GB Version gesehen, mit Abba Singstar oder so, kp.
Den Preis hab ich aber nicht gesehen.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #16
hi
mhh:(
hab mir gestern die slim gekauft weils die alte nicht mehr gab.
so nun das wovor ich angst hatte.
bei ladezeiten dreht der lüfter immer kurz auf das nervt ja wohl mal richtig
ich amch mal ne soundaufnahme und stell sie hier rein. und ihr sagt ob das normal ist. und wie ihr damit leben könnt. also die mit einer ps3 slim...

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #17
k0ma schrieb:
hi
gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ?
und wenn ja wie teuer ungefähr ?

Ich rate dir zum kauf einer 60 GB ps3. Schau mal unter wikipedia (Tabelle). Bei der 60er ist fasst alles grün, soll heißen: die kann am meisten!

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #18
jetzt nochmal für die, die gar nichts verstanden haben:

die 60gb-version bekommst du, wenn überhaupt, nur noch aus 2. hand. wird ja schon ne weile nicht mehr hergestellt und die restbestände mit bundles waren rasch verkauft.
was die 60gb-version besonders gemacht hatte, war der ps2-support. diesen kann man aber knicken, da nur sehr wenige spiele darüber liefen und dann auch noch nur eingeschränkt.

die verbesserungen der slim-version im detail:

-ist 32% kleiner
-wiegt 36% weniger (fat=5kg, slim=3,2kg)
-34% weniger stromverbrauch (fat=380Watt, slim=250Watt)
-leiser als die fat (fat=0,4sone, slim=0,2sone), durch 45-Nanometer-Bauweise = weniger Strom, produziert weniger Abwärme und die Lüfter müssen seltener anspringen
-hat standard eine 120gb 7.200er festplatte verbaut (installationen gehen schneller)
-Bravia Sync-Feature
-DTS-HD und Dolby TrueHD-Sound als Bitstream

-------------------------------------------------------

wer jetzt noch meint, die fat wäre der slim überlegen, hat keine ahnung.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #19
SIE IST LAUTER ALS DIE 80GB VERSION.
die 80gb version ist mein favourit aber ich glaube ich lebe einfach mit der lautstärke aber ich könnt mich jeden tag aufregen.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #20
Also ich selber habe die 80 GB und je nach Wärme hier im Raum ist die auch nicht schnurrend leise.

Kann es sein das du etwas überreagierst was die Nebengeräusche angeht? :D
Ein Kumpel von mir hat auch die Slim und die ist wirklich sehr leise. Leiser als meine aufjedenfall.

Wo hast du deine Konsole denn atm stehen? Platzier die mal schön Luftig (nicht auf der Fensterbank).

Thema:

Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Gibts die ps3 noch zu kaufen ? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben