Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Diskutiere Gibts die ps3 noch zu kaufen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ? und wenn ja wie teuer ungefähr ?
  • Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ?
und wenn ja wie teuer ungefähr ?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #22
bei der slim dreht der lüfter imemr für 1-2 sekunden auf wenn sie lädt.
das war bei der ps3 80 gb nicht !
ich hasse das wenn ich warte und dann immer son brr brr... lüfter laut lüfter leise oder die cd dreht hoch keine ahnung was dabei passiert.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #23
Dann hast du ne andere Slim als jeder. Ich hab schon Slims in Betrieb gesehen und sowas nie festgestellt.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #24
doch man die mahct beim laden geräusche ist ja schon meine 2. und die waren beide gleich

Thema:

Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Gibts die ps3 noch zu kaufen ? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben