Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Diskutiere Gibts die ps3 noch zu kaufen ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ? und wenn ja wie teuer ungefähr ?
  • Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #1
k0ma

k0ma

Punkte Reaktionen
0
hi
gibt es die 80gb ps3 noch bei media markt oder so zu kaufen ?
und wenn ja wie teuer ungefähr ?

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #22
bei der slim dreht der lüfter imemr für 1-2 sekunden auf wenn sie lädt.
das war bei der ps3 80 gb nicht !
ich hasse das wenn ich warte und dann immer son brr brr... lüfter laut lüfter leise oder die cd dreht hoch keine ahnung was dabei passiert.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #23
Dann hast du ne andere Slim als jeder. Ich hab schon Slims in Betrieb gesehen und sowas nie festgestellt.

• Gibts die ps3 noch zu kaufen ? Beitrag #24
doch man die mahct beim laden geräusche ist ja schon meine 2. und die waren beide gleich

Thema:

Gibts die ps3 noch zu kaufen ?

Gibts die ps3 noch zu kaufen ? - Ähnliche Themen

Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben