Frage zur PS4-Bibliothek

Diskutiere Frage zur PS4-Bibliothek im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe eine allgemeine Frage zur Bibliothek. Wenn man sich einen Inhalt aus dem PSN-Store kauft bzw. herunterladet und diesen...
  • Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #1
A

Artifer

Punkte Reaktionen
257
Hallo Leute,

ich habe eine allgemeine Frage zur Bibliothek.

Wenn man sich einen Inhalt aus dem PSN-Store kauft bzw. herunterladet und diesen Inhalt aus Platzgründen löscht, ist es dann möglich diesen Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt erneut aus der Bibliothek herunterzuladen, wenn der Inhalt im Store nicht mehr verfügbar ist? Also wenn er vom Entwickler zurückgezogen wird wie bei P.T. jetzt, oder wenn er auf den Index kommt.

Vielleicht weiß das ja jemand von euch. Würde mich interessieren.

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #2
Würde mich auch interessieren.
Wenn der Inhalt im Store bleibt, ist es ja jederzeit wieder möglich.

Im Fall von PT einfach jetzt noch schnell laden und behalten bzw spielen.

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #3
hab gelesen das im falle von P.T. zumindest die jenigen die den inhalt bereits hatte in weiterhin laden können,

ob das stimmt kein plan

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #4
Okay, danke erstmal für die Antworten. :)

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #5
Es ist jetzt wohl doch so, das P.T. komplett von den Servern entfernt wurde. Wenn man es von der PS4 Festplatte löscht, ist es für immer weg. Man kann es nicht mehr aus der Bib. laden.

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #6
mhh dann kann man ja evtl. wirklich gut geldverdienen mit der Ps4 indem man sie Verkauft mit P.T. installiert,
klar ist man braucht auch einen neuen Acc,

• Frage zur PS4-Bibliothek Beitrag #7
Auf ebay wird es schon zu einem Wucherpreis gehandelt. ;D

Thema:

Frage zur PS4-Bibliothek

Frage zur PS4-Bibliothek - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen, bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben