Homefront: The Revolution -mein Fazit

Diskutiere Homefront: The Revolution -mein Fazit im Homefront The Revolution Forum im Bereich H; Ich hab mir Homefront: The Revolution im late Night Angebot von Saturn für 12,99€ gekauft und muss ehrlich sagen, mehr ist das Spiel leider nicht...
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #1
Frieda

Frieda

Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
2.278
Punkte Reaktionen
682
Ich hab mir Homefront: The Revolution im late Night Angebot von Saturn für 12,99€ gekauft und muss ehrlich sagen, mehr ist das Spiel leider nicht wert.

Die Story ist eigentlich ganz cool aufgebaut und es sind viele wirklich sehr gute Ansätze vorhanden was das looten angeht. Das hat mich ziemlich an Farcry 3 erinnert nur mit anderem Setting halt.

Leider hat man das Spiel von Performance so verkackt, dass es einem fast unmöglich ist, dass Spiel zu spielen, ohne ständig schlechte Laune zu bekommen.
Hier die Gründe:

-nach jedem Missionsabschluss, wird das Ziel der nächsten Hauptmission eingeblendet was jedesmal mit nervigen Ladezeiten und einem freeze von ca. 5sek. verbunden ist. Erinnert irgendwie an 1995 als es noch Ladezeiten nach jedem Abschnitt gab.

-Im Spiel selber wird anfangs nur sehr wenig erklärt, was zu tun ist, sodass man am Anfang schonmal 5min an einer Werkbank steht und nicht aus diesem nervigen Menü herauskommt weil das Spiel möchte, dass man etwas bestimmtes macht, man weiß aber nicht weiß wie und womit.

-auch während des Spiels, bricht die Framerate so dermaßen ein, dass die Grafik ordentlich anfängt zu ruckeln und man kaum noch was erkennt.

-Stimmen sind unterschiedlich laut. In der Videosequenz am Anfang habe ich die Nachrichtensprecher fast garnicht verstanden und im Spiel nachher war alles normal. Ist nur ne Kleinigkeit aber auch nervig.


Fazit: interessante Story mit guten Gameplay-Ansätzen, wie zum Beispiel das craften, aber leider durch die schlechte Performance fast unspielbar.
Viel verschenktes Potential...Leider.
 
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #2
Die Tage soll doch ein sehr großes Update (ich glaube 2.0?) erscheinen was angeblich alle Performance Probleme löst..
 
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #3
Solange die nicht auch die miese Gegner KI, das komische Gunplay und die schwammige Steuerung beim Klettern fixen sehe ich keine Hoffnung für das Spiel. Performance hin oder her.
 
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #4
Wenn sie die Performance auf die Reihe bekommen, dann würde ich dem Spiel nochmal eine Chance geben, dazu gehört dann meiner Meinung aber auch die Beseitigung der nervigen Ladezeiten, ob es möglich ist das mit nem Patch zu beheben kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
 
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #5
weg damit zu Game Stop bezüglich 9,99 und gut ist :)
 
  • Homefront: The Revolution -mein Fazit Beitrag #6
War sowieso der Plan [emoji16]
 
Thema:

Homefront: The Revolution -mein Fazit

Homefront: The Revolution -mein Fazit - Ähnliche Themen

Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben