Geht das Gioteck EX -02 an der PS4?

Diskutiere Geht das Gioteck EX -02 an der PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Huhu Ich hatte das Bluetooth HS an der PS3 und da hat es super funktioniert aber da konnte man auch nach BT suchen. Irgendwie finde ich den Punkt...
  • Geht das Gioteck EX -02 an der PS4? Beitrag #1
fischony

fischony

Punkte Reaktionen
4
Huhu
Ich hatte das Bluetooth HS an der PS3 und da hat es super funktioniert aber da konnte man auch nach BT suchen. Irgendwie finde ich den Punkt suchen nicht bei der PS4

• Geht das Gioteck EX -02 an der PS4?

Anzeige

• Geht das Gioteck EX -02 an der PS4? Beitrag #2
Auch wenn der Thread älter ist möchte Ich die Frage gerne beantworten, nein es geht leider nicht. Bis Heute 22.05.2015 gehen keine Inear BT Headsets an der PS4 Sony bekommt oder will es nicht hin bekommen:)

Wer also eine Alternative sucht sollte zum Giotek EX-03R greifen. Einen kleinen Test dazu gibt es von mir .

• Geht das Gioteck EX -02 an der PS4? Beitrag #3
Danke für die Rückmeldung
Habe mittlerweile das Tritton Kama und bin zufrieden

Thema:

Geht das Gioteck EX -02 an der PS4?

Geht das Gioteck EX -02 an der PS4? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben