Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt
Diskutiere Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe gerade meine neue 1Tb Festplatte in meine Ps4 eingebaut, habe den USB Stick mit der Systemsoftware sowohl in exFAT als auch in...
Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt Beitrag #1
Hallo,
ich habe gerade meine neue 1Tb Festplatte in meine Ps4 eingebaut, habe den USB Stick mit der Systemsoftware sowohl in exFAT als auch in FAT32 formatiert und beides wird nicht erkannt. Was kann ich machen?
danke im vorraus
Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt Beitrag #2
fasciatus
Punkte Reaktionen
9
Hast auch die richtigen Ordner auf dem Stick erstellt ?
Hauptordner = PS4
Unterordner = UPDATE
in dem unterordner dann die systemsoftware. Wichtig ist soweit ich weiß auch , das du die Ordner auch genauso schreibst also alles in Großbuchstaben.
Thema:
Neue Festplatte und USB Stick werden nicht erkannt - Ähnliche Themen
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Sicherheitsmodus nur option 7: Hallo,
Habe eine Ps4 slim von meinem Kumpel bekommen als defekt. Habe natürlich erstmal die Festplatte getauscht bzw formatiert und dann einen USB...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...